bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

2024.10.19, MTR CRH380A 0258, ShenZhen North Station.

(ID 1385053)



2024.10.19, MTR CRH380A 0258, ShenZhen North Station. 0258 swapped cab and ready to back to Hong Kong again. Perhaps in future MTR will operate longer routes, but it was a big headache on calculating the share of interest between MTR and CR.
///
2024.10.19, MTR CRH380A 0258, ShenZhen Nordbahnhof. 0258 hat den Führerstand gewechselt und ist bereit, wieder nach Hongkong zurückzukehren. Vielleicht wird MTR in Zukunft längere Strecken bedienen, aber die Berechnung des Anteils zwischen MTR und CR bereitete große Kopfschmerzen.

2024.10.19, MTR CRH380A 0258, ShenZhen North Station. 0258 swapped cab and ready to back to Hong Kong again. Perhaps in future MTR will operate longer routes, but it was a big headache on calculating the share of interest between MTR and CR.
///
2024.10.19, MTR CRH380A 0258, ShenZhen Nordbahnhof. 0258 hat den Führerstand gewechselt und ist bereit, wieder nach Hongkong zurückzukehren. Vielleicht wird MTR in Zukunft längere Strecken bedienen, aber die Berechnung des Anteils zwischen MTR und CR bereitete große Kopfschmerzen.

KCRC Railway 23.10.2024, 28 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:10:19 13:03:23, Belichtungsdauer: 9993010/1000000000, Blende: 1800/1000, ISO202, Brennweite: 5590/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
2024.11.17, MTR380-on-a-wall, Hong Kong West Kowloon Station. At the final gate before passenger leave the station, they will be greeted by this massive wall of photos. If you walk closer to it, you will notice the big MTR380A photo was formed by numerous small photos memorizing the longer and painful journey MTR went through to actually introduce the HSR to home instead of asking all passenger go cross border and take HSR from ShenZhen.
///
2024.11.17, MTR380-auf-einer-Wand, Hongkong West Kowloon Station. Am letzten Tor, bevor die Fahrgäste den Bahnhof verlassen, werden sie von dieser riesigen Fotowand begrüßt. Wenn Sie näher herangehen, werden Sie feststellen, dass das große MTR380A-Foto aus zahlreichen kleinen Fotos besteht, die an den langen und schmerzhaften Weg erinnern, den die MTR zurückgelegt hat, um die Hochgeschwindigkeitsstrecke in der Heimat einzuführen, anstatt alle Fahrgäste zu bitten, die Grenze zu überqueren und die Hochgeschwindigkeitsstrecke von ShenZhen aus zu nehmen.
2024.11.17, MTR380-on-a-wall, Hong Kong West Kowloon Station. At the final gate before passenger leave the station, they will be greeted by this massive wall of photos. If you walk closer to it, you will notice the big MTR380A photo was formed by numerous small photos memorizing the longer and painful journey MTR went through to actually introduce the HSR to home instead of asking all passenger go cross border and take HSR from ShenZhen. /// 2024.11.17, MTR380-auf-einer-Wand, Hongkong West Kowloon Station. Am letzten Tor, bevor die Fahrgäste den Bahnhof verlassen, werden sie von dieser riesigen Fotowand begrüßt. Wenn Sie näher herangehen, werden Sie feststellen, dass das große MTR380A-Foto aus zahlreichen kleinen Fotos besteht, die an den langen und schmerzhaften Weg erinnern, den die MTR zurückgelegt hat, um die Hochgeschwindigkeitsstrecke in der Heimat einzuführen, anstatt alle Fahrgäste zu bitten, die Grenze zu überqueren und die Hochgeschwindigkeitsstrecke von ShenZhen aus zu nehmen.
KCRC Railway

2024.07.20, Hong Kong West Kowloon Station, at noon. The massive glass area introduced a lot of natural light, waiting area at the bottom can still enjoy daylight.
///
2024.07.20, Hongkong West Kowloon Station, mittags. Die massive Glasfläche brachte viel natürliches Licht herein, der Wartebereich im unteren Bereich kann immer noch Tageslicht genießen.
2024.07.20, Hong Kong West Kowloon Station, at noon. The massive glass area introduced a lot of natural light, waiting area at the bottom can still enjoy daylight. /// 2024.07.20, Hongkong West Kowloon Station, mittags. Die massive Glasfläche brachte viel natürliches Licht herein, der Wartebereich im unteren Bereich kann immer noch Tageslicht genießen.
KCRC Railway

2024.08.03, R-Train departed from Tai Po Market station and runs toward Tai Wo, on rooftop of Tai Po Market Wet Market. This spot was easily accessible, right at north of Tai Po Market station.
///
2024.08.03, R-Zug fährt von der Station Tai Po Market in Richtung Tai Wo, auf dem Dach des Tai Po Market Wet Market. Dieser Ort war leicht zugänglich, direkt nördlich des Bahnhofs Tai Po Market.
2024.08.03, R-Train departed from Tai Po Market station and runs toward Tai Wo, on rooftop of Tai Po Market Wet Market. This spot was easily accessible, right at north of Tai Po Market station. /// 2024.08.03, R-Zug fährt von der Station Tai Po Market in Richtung Tai Wo, auf dem Dach des Tai Po Market Wet Market. Dieser Ort war leicht zugänglich, direkt nördlich des Bahnhofs Tai Po Market.
KCRC Railway

2024.09.17, unidentified R-Train, University Station. MTR's platform door installation put the University Station on low priority, not because there was no risk in this curvy station, but simply because they are not very sure how it should be installed and decide to focus on completing all other stations first. Nevertheless soon this sight of train will be in history for safety of passenger protected by platform screen door.
///
2024.09.17, nicht identifizierter R-Zug, Universitätsbahnhof. Die MTR hat die Installation der Bahnsteigtüren an der Universitätsstation auf eine niedrige Priorität gesetzt, nicht weil es an dieser kurvenreichen Station kein Risiko gäbe, sondern weil man sich nicht ganz sicher ist, wie die Tür installiert werden soll, und beschlossen hat, sich zuerst auf die Fertigstellung aller anderen Stationen zu konzentrieren. Nichtsdestotrotz wird dieser Anblick bald in die Geschichte eingehen, denn die Sicherheit der Fahrgäste wird durch die Bahnsteigtür gewährleistet.
2024.09.17, unidentified R-Train, University Station. MTR's platform door installation put the University Station on low priority, not because there was no risk in this curvy station, but simply because they are not very sure how it should be installed and decide to focus on completing all other stations first. Nevertheless soon this sight of train will be in history for safety of passenger protected by platform screen door. /// 2024.09.17, nicht identifizierter R-Zug, Universitätsbahnhof. Die MTR hat die Installation der Bahnsteigtüren an der Universitätsstation auf eine niedrige Priorität gesetzt, nicht weil es an dieser kurvenreichen Station kein Risiko gäbe, sondern weil man sich nicht ganz sicher ist, wie die Tür installiert werden soll, und beschlossen hat, sich zuerst auf die Fertigstellung aller anderen Stationen zu konzentrieren. Nichtsdestotrotz wird dieser Anblick bald in die Geschichte eingehen, denn die Sicherheit der Fahrgäste wird durch die Bahnsteigtür gewährleistet.
KCRC Railway





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.