bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nachbau der Dampflock Nr.

(ID 28793)



Nachbau der Dampflock Nr. 36 am 15.02.2005 im Schalterraum des Bahnhofes Cork.

Nachbau der Dampflock Nr. 36 am 15.02.2005 im Schalterraum des Bahnhofes Cork.

Günther Glauz 11.03.2005, 1534 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare


In der Cork Kent Station (Corcaih Stáisiún Cheannt) steht der CIE (Iarnród Éireann) Dieseltriebwagen 2602. Der Triebwagen pendelt auf der Strecke zwischen Cork und Cobh nach einem für irische Verhältnisse relativ dichten Fahrplan hin und her. 

Analogbild vom Juni 2001
In der Cork Kent Station (Corcaih Stáisiún Cheannt) steht der CIE (Iarnród Éireann) Dieseltriebwagen 2602. Der Triebwagen pendelt auf der Strecke zwischen Cork und Cobh nach einem für irische Verhältnisse relativ dichten Fahrplan hin und her. Analogbild vom Juni 2001
Stefan Wohlfahrt

 Bahnsteigsperre  (rechte Tor) am 15.02.2005 im Bahnhof Cork, bei uns wurden sie schon vor 50 Jahren abgeschafft, ich kenne auch kein anderes Land in Europa, wo es noch welche gibt. Die Fahrkarten werden beim betreten und verlassen des Bahnsteiges kontroliert, sind aber nicht immer besetzt.
"Bahnsteigsperre" (rechte Tor) am 15.02.2005 im Bahnhof Cork, bei uns wurden sie schon vor 50 Jahren abgeschafft, ich kenne auch kein anderes Land in Europa, wo es noch welche gibt. Die Fahrkarten werden beim betreten und verlassen des Bahnsteiges kontroliert, sind aber nicht immer besetzt.
Günther Glauz

Ausfahrt aus der Bahnhofshalle Cork in Richtung Dublin, aufgenommen am 15.02.2005. Die Strecke geht gleich nach dem Bahnhof und einer Straßenbrücke in einen 1 bis 2 km langen Tunnel unter der Stadt durch.
Ausfahrt aus der Bahnhofshalle Cork in Richtung Dublin, aufgenommen am 15.02.2005. Die Strecke geht gleich nach dem Bahnhof und einer Straßenbrücke in einen 1 bis 2 km langen Tunnel unter der Stadt durch.
Günther Glauz

Bahnhof Cork, aufgenommen am 15.02.2005 mit Lok 222 und InterCity nach Dublin. Obwohl Cork Irlands zweitgrößte Stadt ist, hat der Bahnhof in der Halle nur zwei Gleise. Auf der anderen Seite sind noch zwei Stumpfgleise für die Nahverkehrszüge zur Insel Cobh, die mit dem Festland mit Dämmen und Brücken verbunden ist.
Bahnhof Cork, aufgenommen am 15.02.2005 mit Lok 222 und InterCity nach Dublin. Obwohl Cork Irlands zweitgrößte Stadt ist, hat der Bahnhof in der Halle nur zwei Gleise. Auf der anderen Seite sind noch zwei Stumpfgleise für die Nahverkehrszüge zur Insel Cobh, die mit dem Festland mit Dämmen und Brücken verbunden ist.
Günther Glauz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.