bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

...

(ID 158970)



... und hier  Tel Aviv Merkaz . Im Israelischen Fahrplan heißt die Station dann Tel Aviv Merkaz oder Tel Aviv Savidor Merkaz. Und die Tel Aviver Taxifahrer kennen meist nur den Namen  Savidor Station . (T.A. 06.05.2007)

... und hier "Tel Aviv Merkaz". Im Israelischen Fahrplan heißt die Station dann Tel Aviv Merkaz oder Tel Aviv Savidor Merkaz. Und die Tel Aviver Taxifahrer kennen meist nur den Namen "Savidor Station". (T.A. 06.05.2007)

Jens Worel 03.01.2008, 1267 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
IC3-Zug 7025 als Expresszug Be'ErSheva - Nahariya am 12.02,2007 bei der Einfahrt in Tel Aviv Merkaz. Über die Hälfte seines Weges, der längsten möglichen Bahnverbindung im Israelischen Netz hat der Zug auf seiner Fahrt nach Norden geschafft. In knapp 2 Std. wird er die Endstation nahe der Libanesischen Grenze erreicht haben.
IC3-Zug 7025 als Expresszug Be'ErSheva - Nahariya am 12.02,2007 bei der Einfahrt in Tel Aviv Merkaz. Über die Hälfte seines Weges, der längsten möglichen Bahnverbindung im Israelischen Netz hat der Zug auf seiner Fahrt nach Norden geschafft. In knapp 2 Std. wird er die Endstation nahe der Libanesischen Grenze erreicht haben.
Jens Worel

Tel Aviv Unversity Blickrichtung Norden. Rechts durch die Bahnunterführung unter dem Ayalon Highway hindurch zweigt von der Hauptbahn nach Haifa die Strecke nach Rosh Hayn und Kfar Saba ab und mündet nach einem knapp 30km langen Bogen ca 5km von hier wieder in die Strecke nach Haifa ein. Strecke ist eine Neubaustrecke und zur Zeit bis Kfar Saba in Betrieb. (T.A. 12.02.2007)
Tel Aviv Unversity Blickrichtung Norden. Rechts durch die Bahnunterführung unter dem Ayalon Highway hindurch zweigt von der Hauptbahn nach Haifa die Strecke nach Rosh Hayn und Kfar Saba ab und mündet nach einem knapp 30km langen Bogen ca 5km von hier wieder in die Strecke nach Haifa ein. Strecke ist eine Neubaustrecke und zur Zeit bis Kfar Saba in Betrieb. (T.A. 12.02.2007)
Jens Worel

Israel / Bahnhöfe / Tel Aviv (alle)

954 800x598 Px, 12.01.2008

Tel Aviv University am 12.01.2007 vormittags. Bei wenig Betrieb werfen wir einen Blick auf die architektonisch gelungene Bahnsteigüberdachung, gebildet aus Stahlgewölbebögen. Abwechslung bei der Errichtung von neuen Bahnbauten wird in Israel noch groß geschrieben, Standardisierung ala DB AG zum Glück noch ein Fremdwort
Tel Aviv University am 12.01.2007 vormittags. Bei wenig Betrieb werfen wir einen Blick auf die architektonisch gelungene Bahnsteigüberdachung, gebildet aus Stahlgewölbebögen. Abwechslung bei der Errichtung von neuen Bahnbauten wird in Israel noch groß geschrieben, Standardisierung ala DB AG zum Glück noch ein Fremdwort
Jens Worel

Israel / Bahnhöfe / Tel Aviv (alle)

1012 800x598 Px, 12.01.2008

Sprung in den Norden von Tel Aviv, hier beginnt an der Station Tel Aviv University die Stadtstrecke. Mir gefällt die Station auch architektonisch, Details folgen. Gut zu erkennen auch hier die Mittellage der Bahnstrecke zwischen den Fahrbahnen des Highways. (T.A. 06.05.2007)
Sprung in den Norden von Tel Aviv, hier beginnt an der Station Tel Aviv University die Stadtstrecke. Mir gefällt die Station auch architektonisch, Details folgen. Gut zu erkennen auch hier die Mittellage der Bahnstrecke zwischen den Fahrbahnen des Highways. (T.A. 06.05.2007)
Jens Worel

Israel / Bahnhöfe / Tel Aviv (alle)

1120 800x598 Px, 06.01.2008





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.