bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dies ist ein gutes Beispiel, mit welchem Wagenmaterial man die für 180 km/h ausgelegte Pontebbana am besten bereibt.

(ID 906703)



Dies ist ein gutes Beispiel, mit welchem Wagenmaterial man die für 180 km/h ausgelegte Pontebbana am besten bereibt. Obwohl die gesamte Strecke elektrifiziert ist, ist es oft die Regel, dass hier Dieseltriebwagen zum Einsatz kommen. 
Hier zu sehen ist Ale 501 039-3 als R 21009 (Tarvisio Boscoverde - Udine - Gorizia Centrale - Trieste Centrale) am 8.11.2015 im Bahnhof Tarvisio Boscoverde.

Dies ist ein gutes Beispiel, mit welchem Wagenmaterial man die für 180 km/h ausgelegte Pontebbana am besten bereibt. Obwohl die gesamte Strecke elektrifiziert ist, ist es oft die Regel, dass hier Dieseltriebwagen zum Einsatz kommen.
Hier zu sehen ist Ale 501 039-3 als R 21009 (Tarvisio Boscoverde - Udine - Gorizia Centrale - Trieste Centrale) am 8.11.2015 im Bahnhof Tarvisio Boscoverde.

Hans-Peter Kurz 15.11.2015, 321 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ziemlich versteckt stand am 09.Oktober 2001 die 835 203 beim Bahnhof Genua-Bolzaneto. (Fotoscan)
Ziemlich versteckt stand am 09.Oktober 2001 die 835 203 beim Bahnhof Genua-Bolzaneto. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Italien / Bahnhöfe / ~ Sonstige, Italien / Dampfloks / BR 835

123 1024x684 Px, 24.10.2023

Der Regionalzug von Sorrento nach Napoli Porta Nolana fährt in den Bahnhof Veco Equense ein. Vico Equense, 1.5.2023
Der Regionalzug von Sorrento nach Napoli Porta Nolana fährt in den Bahnhof Veco Equense ein. Vico Equense, 1.5.2023
Markus Gmür

Italien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

96 1200x830 Px, 20.05.2023

Regionalzug der Circumvesuviana (EAV, Ente Autonomo Volturno) im Kopfbahnhof in Sarno. Sarno, 29.4.2023
Regionalzug der Circumvesuviana (EAV, Ente Autonomo Volturno) im Kopfbahnhof in Sarno. Sarno, 29.4.2023
Markus Gmür

Zwei Dieseltriebwagen des Typs Aln772 und ein Gepäckwagen haben, von Siena kommend, gerade den Bahnhof Monte Amiata (Provinz Siena) erreicht. Nach ein paar Minuten Aufenthalt geht es weiter durch das Tal der Orcia nach Grosseto an Eisenbahn Roma - Genova. Die Strecke wird heute nicht mehr regelmäßig bedient, Züge der Relation Siena - Grosseto fahren heute über Buonconvento.
Doch an einigen Tagen im Jahr wird die Eisenbahn über Monte Amiata zum Leben erweckt: Dann fährt dort der  Treno Natura . 6.August 1980, Canon AE1, Canoscan, Gimp
Zwei Dieseltriebwagen des Typs Aln772 und ein Gepäckwagen haben, von Siena kommend, gerade den Bahnhof Monte Amiata (Provinz Siena) erreicht. Nach ein paar Minuten Aufenthalt geht es weiter durch das Tal der Orcia nach Grosseto an Eisenbahn Roma - Genova. Die Strecke wird heute nicht mehr regelmäßig bedient, Züge der Relation Siena - Grosseto fahren heute über Buonconvento. Doch an einigen Tagen im Jahr wird die Eisenbahn über Monte Amiata zum Leben erweckt: Dann fährt dort der "Treno Natura". 6.August 1980, Canon AE1, Canoscan, Gimp
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.