bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Auch wenn der Oberleitungsmast vor dem italienischen Krokodil 626384 die ganze Szene stört, so war ich dennoch froh, diese Lok am 19.1.1991 bei der Einfahrt in den Bahnhof Triest Centrale noch

(ID 665148)



Auch wenn der Oberleitungsmast vor dem italienischen Krokodil 626384
die ganze Szene stört, so war ich dennoch froh, diese Lok am 19.1.1991 
bei der Einfahrt in den Bahnhof Triest Centrale noch erwischt zu haben.

Auch wenn der Oberleitungsmast vor dem italienischen Krokodil 626384
die ganze Szene stört, so war ich dennoch froh, diese Lok am 19.1.1991
bei der Einfahrt in den Bahnhof Triest Centrale noch erwischt zu haben.

Gerd Hahn 23.02.2013, 865 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Blick in das Depot Bologna auf eine Lokomotive der Serie E 626 (September 1986). Die FS beschaffte zwischen 1927 und 1939 insgesamt 448 E 626 für den Einsatz vor Personen- und Güterzügen. Die letzten standen bis 1999 im Dienst.
Blick in das Depot Bologna auf eine Lokomotive der Serie E 626 (September 1986). Die FS beschaffte zwischen 1927 und 1939 insgesamt 448 E 626 für den Einsatz vor Personen- und Güterzügen. Die letzten standen bis 1999 im Dienst.
Horst Lüdicke

Italien / E-Loks / E.626

288 1200x780 Px, 21.10.2021

Eine E626 steht in Falconara Centrale mit einem Füterzug bereit zur Fahrt entlang der Adria nach Süden. Die E626 wurde in den 1920er Jahren projektiert und leitete den Siegeszug der Gleichstromtraktion in Italien ein. April 1980, Canon AE1, Canoscan, Gimp
Eine E626 steht in Falconara Centrale mit einem Füterzug bereit zur Fahrt entlang der Adria nach Süden. Die E626 wurde in den 1920er Jahren projektiert und leitete den Siegeszug der Gleichstromtraktion in Italien ein. April 1980, Canon AE1, Canoscan, Gimp
Gerold Hörnig

Italien / E-Loks / E.626

246 1200x795 Px, 12.07.2021

Dreißig Jahre, bevor ich die E656 516 in Trento fotografieren konnte, begegnete ich am 5. August 1980 der E626 304 vor einem Locale (Nahverkehrszug) nach Bologna im Bahnhof Firenze Santa Maria Novella. Die Lok wurde im Februar 1937 an die FS abgeliefert, zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie bereits 43 Jahre alt. Die E626 steht am Anfang der Entwicklung des Gleichstrombetriebs mit 3000 Volt in Italien.
Dreißig Jahre, bevor ich die E656 516 in Trento fotografieren konnte, begegnete ich am 5. August 1980 der E626 304 vor einem Locale (Nahverkehrszug) nach Bologna im Bahnhof Firenze Santa Maria Novella. Die Lok wurde im Februar 1937 an die FS abgeliefert, zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie bereits 43 Jahre alt. Die E626 steht am Anfang der Entwicklung des Gleichstrombetriebs mit 3000 Volt in Italien.
Gerold Hörnig

11 feb 1986, electric locomotive e 626.002 at Roma Termini station during the snow
11 feb 1986, electric locomotive e 626.002 at Roma Termini station during the snow
claudio zampetti

Italien / E-Loks / E.626

269 1200x768 Px, 26.05.2019





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.