bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die 632-060 im Juli 2002 mit einem Regionalexpress im Bahnhof von Rimini Richtung Bologna

(ID 9724)



Die 632-060 im Juli 2002 mit einem Regionalexpress im Bahnhof von Rimini Richtung Bologna

Die 632-060 im Juli 2002 mit einem Regionalexpress im Bahnhof von Rimini Richtung Bologna

Klaus Schweigkofler 30.08.2003, 1499 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Sonntag den 28.09.2008 um 14:10 Uhr in Milano (I). Der Fensterreiniger im Bahnhof Milano Centrale. Beachtlich ist die Reichweite des Reinigungsmittels vom Reiniger zum Fenster der Lokomotive. Anscheinend steht der Behälter unter Druck. Bei der Lokomotive handelt es sich um eine E 632 mit der Nummer 009 (E632 009). UIC Nummer der Lok: 91 83 2632 009-3. Dieser Loktyp wird auch  Tigre  genannt. Sie hat die Achsfolge B’ B’ B’  (3 Fahrmotoren). Baujahr 1982 – 1987. Dienstgewicht: 103t. Höchstgeschwindigkeit 160 km/h. Hier handelt es sich um einen Regionalzug von Milano Centrale nach Savona. Zugnummern: 1755 von Milano Centrale (ab 14:20 Uhr) über Genova Piazza Principe, danach 1754 von Genova Piazza Principe bis Savona (an 17:02 Uhr). Abfahrbereit auf Gleis 12. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 45° 29’ 15.0’’ O 9° 12’ 21.0’’
Sonntag den 28.09.2008 um 14:10 Uhr in Milano (I). Der Fensterreiniger im Bahnhof Milano Centrale. Beachtlich ist die Reichweite des Reinigungsmittels vom Reiniger zum Fenster der Lokomotive. Anscheinend steht der Behälter unter Druck. Bei der Lokomotive handelt es sich um eine E 632 mit der Nummer 009 (E632 009). UIC Nummer der Lok: 91 83 2632 009-3. Dieser Loktyp wird auch "Tigre" genannt. Sie hat die Achsfolge B’ B’ B’ (3 Fahrmotoren). Baujahr 1982 – 1987. Dienstgewicht: 103t. Höchstgeschwindigkeit 160 km/h. Hier handelt es sich um einen Regionalzug von Milano Centrale nach Savona. Zugnummern: 1755 von Milano Centrale (ab 14:20 Uhr) über Genova Piazza Principe, danach 1754 von Genova Piazza Principe bis Savona (an 17:02 Uhr). Abfahrbereit auf Gleis 12. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 45° 29’ 15.0’’ O 9° 12’ 21.0’’
Erwin Lustenberger

In Tirano trifft das schmalspurige Netz der Rhätischen Bahn auf das Netz der italienischen Staatsbahn FS. Hier steht die E632 021 mit einem Diretto (Eilzug) nach Milano Centrale bereit zur Fahrt durch das Veltlin und entlang des Lago di Como in die norditalienische Metropole.
Tirano, 29. August 1990; Canon A1, Canoscan, Gimp
In Tirano trifft das schmalspurige Netz der Rhätischen Bahn auf das Netz der italienischen Staatsbahn FS. Hier steht die E632 021 mit einem Diretto (Eilzug) nach Milano Centrale bereit zur Fahrt durch das Veltlin und entlang des Lago di Como in die norditalienische Metropole. Tirano, 29. August 1990; Canon A1, Canoscan, Gimp
Gerold Hörnig

Italien / E-Loks / E.632, Italien / Bahnhöfe / Tirano

145 1200x793 Px, 22.07.2023

Die FS Trenitalia E 632 017 trägt die nicht ganz so überzeugende, damals neue Farbgebung  Verde/Bianca . Die Lok wartet mit einem Eilzug in Milano auf die Abfahrt nach Torino Porta Nuova. 

Analogbild vom Februar 1999
Die FS Trenitalia E 632 017 trägt die nicht ganz so überzeugende, damals neue Farbgebung "Verde/Bianca". Die Lok wartet mit einem Eilzug in Milano auf die Abfahrt nach Torino Porta Nuova. Analogbild vom Februar 1999
Stefan Wohlfahrt

Wohl praktisch fabrikneu dürfte die FS 632 042 bei der Aufnahme in Milano Centrale gewesen sein. Diese E-Loks wurden im Eil- und leichten Schnellzugsdienst eingesetzt. 

Analogbild vom Juni 1985
Wohl praktisch fabrikneu dürfte die FS 632 042 bei der Aufnahme in Milano Centrale gewesen sein. Diese E-Loks wurden im Eil- und leichten Schnellzugsdienst eingesetzt. Analogbild vom Juni 1985
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.