bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Frontansicht auf den Frecciarossa 1000 von Hitachi.

(ID 1388855)



Frontansicht auf den Frecciarossa 1000 von Hitachi. Ausgestellt ist hier 93 83 3400 161-8. Er bietet 4 Klassen an. Executive, Business, Premium und Standard und kann eine Höchstgeschwindigkeit von 400kmh erreichen. 

Berlin 24.09.2024

Frontansicht auf den Frecciarossa 1000 von Hitachi. Ausgestellt ist hier 93 83 3400 161-8. Er bietet 4 Klassen an. Executive, Business, Premium und Standard und kann eine Höchstgeschwindigkeit von 400kmh erreichen.

Berlin 24.09.2024

Dennis Fiedler 27.11.2024, 64 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2024:09:24 16:15:54, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO640, Brennweite: 14/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 28.11.2024 11:02

Hallo Dennis,
durch den tiefen Aufnahemstandpunkt zeigt der ETR 400 nicht seine wohlgefällige Eleganz. Und ich bin erstaunt, dass dieser seit einigen Jahren im Einsatz stehende Zug auf der INNOTRANS nochmals gezeigt wird, war ein ETR 400 doch schon 2014 hier zu sehen.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 28.11.2024 11:46

Hallo Stefan ja ich war bei der Recherche auch etwas erstaunt. Allerdings schien die Executive Klasse ein Ausstellungswagen gewesen zu sein da nur 2 Sitze funktionierende Knöpfe hatten. Die an den anderen Sitzen waren nur Blenden.

Stefan Wohlfahrt 28.11.2024 12:26

Hallo Dennis,
ich habe die Innenaufnahmen gesehen und des kann schon gut sein, dass hier zumindest im Innern des Zuge neune gezeigt wird. hast du die "normale" zweite Klasse auch fotografiert?
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 28.11.2024 15:11

Leider waren nur diese 3 Klassen dort ausgestellt die Standart Klasse war leider nicht ausgestellt.

Windhoff präsentierte auf der Innotrans ein neues Baufahrzeug. Eine Art Nachfolger des Bamowag. Der Windhoff MPV Ventus. Er kann individuell für die Einsatzbereiche angepasst werden. Die Kabine gestaltet sich großzüzgig und bietet Platz für mehrere Arbeiter inklusive Fahrer. Der Kran kann je nach Ausstattung über 20 Meter ausgefahren werden. Die Bahnbaugruppe hat bereits 10 Fahrzeuge bestellt. Die Fahrzeuge werden unter der Nummer 99 80 9420 xxx-x laufen. 

Berlin 24.09.2024
Windhoff präsentierte auf der Innotrans ein neues Baufahrzeug. Eine Art Nachfolger des Bamowag. Der Windhoff MPV Ventus. Er kann individuell für die Einsatzbereiche angepasst werden. Die Kabine gestaltet sich großzüzgig und bietet Platz für mehrere Arbeiter inklusive Fahrer. Der Kran kann je nach Ausstattung über 20 Meter ausgefahren werden. Die Bahnbaugruppe hat bereits 10 Fahrzeuge bestellt. Die Fahrzeuge werden unter der Nummer 99 80 9420 xxx-x laufen. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Windhoff präsentierte auf der Innotrans ein neues Baufahrzeug. Eine Art Nachfolger des Bamowag. Der Windhoff MPV Ventus. Er kann individuell für die Einsatzbereiche angepasst werden. Die Kabine gestaltet sich großzüzgig und bietet Platz für mehrere Arbeiter inklusive Fahrer. Der Kran kann je nach Ausstattung über 20 Meter ausgefahren werden. Die Bahnbaugruppe hat bereits 10 Fahrzeuge bestellt. Die Fahrzeuge werden unter der Nummer 99 80 9420 xxx-x laufen.

Berlin 24.09.2024
Windhoff präsentierte auf der Innotrans ein neues Baufahrzeug. Eine Art Nachfolger des Bamowag. Der Windhoff MPV Ventus. Er kann individuell für die Einsatzbereiche angepasst werden. Die Kabine gestaltet sich großzüzgig und bietet Platz für mehrere Arbeiter inklusive Fahrer. Der Kran kann je nach Ausstattung über 20 Meter ausgefahren werden. Die Bahnbaugruppe hat bereits 10 Fahrzeuge bestellt. Die Fahrzeuge werden unter der Nummer 99 80 9420 xxx-x laufen. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Fahrzeugausstellung Innotrans Berlin, 27. September 2024
Fahrzeugausstellung Innotrans Berlin, 27. September 2024
Julian Ryf

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2024

129 1600x1000 Px, 06.12.2024

Recht überschaubar zeigt sich der Führerstand des RS Zero. Das Fahrzeug soll mit Batterie als auch mit Wasserstoffantrieb angeboten werden. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 120kmh. Die Akkureichweite beträgt beim einteiligen Fahrzeug zwischen 80 und 110 Kilometer und beim zweiteiligen Fahrzeug zwischen 90 und 180 Kilometer. Je nach Fahrzeug und Ausstattung haben hier zwischen 70 und 150 Fahrgäste Platz. 

Berlin 24.09.2024
Recht überschaubar zeigt sich der Führerstand des RS Zero. Das Fahrzeug soll mit Batterie als auch mit Wasserstoffantrieb angeboten werden. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 120kmh. Die Akkureichweite beträgt beim einteiligen Fahrzeug zwischen 80 und 110 Kilometer und beim zweiteiligen Fahrzeug zwischen 90 und 180 Kilometer. Je nach Fahrzeug und Ausstattung haben hier zwischen 70 und 150 Fahrgäste Platz. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.