bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der SEPSA ET 101 im Endbahnhof Torregaveta.

(ID 645244)



Der SEPSA ET 101 im Endbahnhof Torregaveta. Er wird über die Cumana-Strecke nach Napoli fahren.

Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt. 
2010-09-09 Torregaveta

Der SEPSA ET 101 im Endbahnhof Torregaveta. Er wird über die Cumana-Strecke nach Napoli fahren.

Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt.
2010-09-09 Torregaveta

Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 26.11.2012, 460 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Kopfbahnhof Napoli Montesanto ist der Ausgangspunkt der beiden von der SEPSA betriebenen Eisenbahnstrecken Circumflegrea und Cumana nach Torregaveta. 
 
2010-09-09 Napoli
Der Kopfbahnhof Napoli Montesanto ist der Ausgangspunkt der beiden von der SEPSA betriebenen Eisenbahnstrecken Circumflegrea und Cumana nach Torregaveta. 2010-09-09 Napoli
Arnulf Sensenbrenner

Der SEPSA ET 101 im Endbahnhof Torregaveta. Er wird über die Cumana-Strecke nach Napoli fahren.

Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt. 
2010-09-09 Torregaveta
Der SEPSA ET 101 im Endbahnhof Torregaveta. Er wird über die Cumana-Strecke nach Napoli fahren. Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt. 2010-09-09 Torregaveta
Arnulf Sensenbrenner

Der SEPSA ET406 ist hier über die Circumflegrea-Strecke aus Napoli in den Endbahnhof Torregaveta gefahren.

Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt. 

2010-09-09 Torregaveta
Der SEPSA ET406 ist hier über die Circumflegrea-Strecke aus Napoli in den Endbahnhof Torregaveta gefahren. Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt. 2010-09-09 Torregaveta
Arnulf Sensenbrenner

Zugkreuzung auf der Ferrovia Circumflegrea in Licola bei Neapel. Es kreuzen die beiden SEPSA-ET405 und ET406.

Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt.
 
2010-09-09 Licola
Zugkreuzung auf der Ferrovia Circumflegrea in Licola bei Neapel. Es kreuzen die beiden SEPSA-ET405 und ET406. Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt. 2010-09-09 Licola
Arnulf Sensenbrenner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.