bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im Regionalzug von Milano nach Lecce 3.Tag (07.04.2011) ALn 776 011 FC der Ferrovia Centrale Umbra in L`Aquila.

(ID 510616)



Im Regionalzug von Milano nach Lecce 3.Tag (07.04.2011)
ALn 776 011 FC der Ferrovia Centrale Umbra in L`Aquila.

Im Regionalzug von Milano nach Lecce 3.Tag (07.04.2011)
ALn 776 011 FC der Ferrovia Centrale Umbra in L`Aquila.

Herbert Graf 25.05.2011, 426 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Im Regionalzug von Milano nach Lecce 2.Tag (06.04.2011)
ALn 776 017 und 776 071 der Ferrovie Centrale Umbra in Perugia S.Anna.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce 2.Tag (06.04.2011) ALn 776 017 und 776 071 der Ferrovie Centrale Umbra in Perugia S.Anna.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011)
ALe 501 Minuetto der FCU Ferrovie Centrale Umbra in Perugia Ponte S.Giovanni.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011) ALe 501 Minuetto der FCU Ferrovie Centrale Umbra in Perugia Ponte S.Giovanni.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Nacht in Perugia (06.04.2011)
Die ersten Sonnenstrahlen erreichen den FCU Bahnhof Perugia S.Ana.
ALn 776 017FC der Ferrovie Centrale Umbra fährt über die Steilstrecke zum Bahnhof Perugia Ponte S.Giovanni hinunter, wo mit etwas Glück vielleicht ein Anschluss an die FS besteht. Für Schweizer unvorstellbar ist die Arbeitsweise der privaten- und staatlichen Eisenbahner in Italien, die nichts zu koordinieren scheinen, nichts voneinander zu wissen scheinen und schon gar keine Auskünfte über das jeweisl andere Unternehmen erteilen.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Nacht in Perugia (06.04.2011) Die ersten Sonnenstrahlen erreichen den FCU Bahnhof Perugia S.Ana. ALn 776 017FC der Ferrovie Centrale Umbra fährt über die Steilstrecke zum Bahnhof Perugia Ponte S.Giovanni hinunter, wo mit etwas Glück vielleicht ein Anschluss an die FS besteht. Für Schweizer unvorstellbar ist die Arbeitsweise der privaten- und staatlichen Eisenbahner in Italien, die nichts zu koordinieren scheinen, nichts voneinander zu wissen scheinen und schon gar keine Auskünfte über das jeweisl andere Unternehmen erteilen.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)
Von Perugia Ponte S.Giovanni gibt es eine elektrifizierte Stichbahn der Ferrovia Centrale Umbra nach Sansepolcro. Der Minuetto ist im Vergleich zum ALn 776 003FC ein komfortables Fahrzeug, hat allerdings für Fotografen den Nachteil der geschlossenen Fenster.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011) Von Perugia Ponte S.Giovanni gibt es eine elektrifizierte Stichbahn der Ferrovia Centrale Umbra nach Sansepolcro. Der Minuetto ist im Vergleich zum ALn 776 003FC ein komfortables Fahrzeug, hat allerdings für Fotografen den Nachteil der geschlossenen Fenster.
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.