bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Als Ergänzung zu den beiden SNCB NMBS Am 70A Bildern hier noch zwei weiter Bilder dieser interessanten und sehr zahlreichen Triebwagenfamilie, die es sehr weit gebracht hat nämlich bis nach

(ID 1285186)



Als Ergänzung zu den beiden SNCB NMBS Am 70A Bildern hier noch zwei weiter Bilder dieser interessanten und sehr zahlreichen Triebwagenfamilie, die es sehr weit gebracht hat nämlich bis nach Italien: In Modena wartet der FRE 17-ALe 054-04 M1 und M2 auf die Abfahrt nach Sassuolo.
Unübersehbar handelt es sich bei diesem Triebzug um einen ex SNCB/NMBS AM 56.
20.September 2014 

20. September 2014

Als Ergänzung zu den beiden SNCB NMBS Am 70A Bildern hier noch zwei weiter Bilder dieser interessanten und sehr zahlreichen Triebwagenfamilie, die es sehr weit gebracht hat nämlich bis nach Italien: In Modena wartet der FRE 17-ALe 054-04 M1 und M2 auf die Abfahrt nach Sassuolo.
Unübersehbar handelt es sich bei diesem Triebzug um einen ex SNCB/NMBS AM 56.
20.September 2014

20. September 2014

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 25.01.2022, 121 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:09:20 13:52:49, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 63/10, ISO400, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Als Ergänzung zu den beiden SNCB NMBS Am 70A Bildern hier noch zwei weiter Bilder dieser interessanten und sehr weitläufigen Triebwagenfamilie, die es sehr weit gebracht hat nämlich bis nach Italien: Der Der Ale 228 064 (Hersteller: BN, ACEC; Bauart: (A1)' (1A)' + (A1)' (1A)' Baujahr: 1954) ex SNCB 54, verlässt Modena mit dem Ziel Sassuolo. 

20. September 2014
Als Ergänzung zu den beiden SNCB NMBS Am 70A Bildern hier noch zwei weiter Bilder dieser interessanten und sehr weitläufigen Triebwagenfamilie, die es sehr weit gebracht hat nämlich bis nach Italien: Der Der Ale 228 064 (Hersteller: BN, ACEC; Bauart: (A1)' (1A)' + (A1)' (1A)' Baujahr: 1954) ex SNCB 54, verlässt Modena mit dem Ziel Sassuolo. 20. September 2014
Stefan Wohlfahrt

Der FER Aln 668 1015 mit Beiwagen erreicht auf der Fahrt in Richtung Parma den Bahnhof Brescello, eine kleine Landstation unweit des grossen Flusses, also der Umgebung, wo die herrlichen  Don Camillo und Peppone -Filme gedreht wurden.

22. Sept. 2014
Der FER Aln 668 1015 mit Beiwagen erreicht auf der Fahrt in Richtung Parma den Bahnhof Brescello, eine kleine Landstation unweit des grossen Flusses, also der Umgebung, wo die herrlichen Don Camillo und Peppone -Filme gedreht wurden. 22. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Der Ferrovie Emilia Romagna ALn 668 1015 erreicht mit einem weitenen Aln 668 Brecelleo in der Po-Ebene; in diesem Ort, in dieser Region wurden die  Don Camillo  Filme gedreht.
22. Sept 2014
Der Ferrovie Emilia Romagna ALn 668 1015 erreicht mit einem weitenen Aln 668 Brecelleo in der Po-Ebene; in diesem Ort, in dieser Region wurden die "Don Camillo" Filme gedreht. 22. Sept 2014
Stefan Wohlfahrt

Die kleine, 1900 gebaute und bei der Ferrovie Padane eingesetzte Lok G 2/2 N° 4 bei der B-C in Blonay.
9. Juni 2017
Die kleine, 1900 gebaute und bei der Ferrovie Padane eingesetzte Lok G 2/2 N° 4 bei der B-C in Blonay. 9. Juni 2017
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.