bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Durch den Bahnhof Brennero/Brenner verläuft nicht nur die Grenze zwischen Österreich und Italien, sondern es befindet sich auch die Trennstelle zwischen dem österreichischen und italienischen

(ID 1180833)



Durch den Bahnhof Brennero/Brenner verläuft nicht nur die Grenze zwischen Österreich und Italien, sondern es befindet sich auch die Trennstelle zwischen dem österreichischen und italienischen Bahnstromsystem. - RTC EU43-005 und EU43-002 ziehen Siemens Dispolok ES 64 U2-029 (182 529) und ES 64 U2-036 (182 536), die mit einem Container-/KLV-Zug stromlos bis unter die italienische Fahrleitung gerollt sind, vom Güterzug ab, um sie dann auf einem freien Gleis wieder unter die österreichische Fahrleitung zu stoßen. Anschließend werden sich die beiden RTC-Loks vor den Güterzug in Richtung Bozen setzen (Bahnhof Brennero/Brenner, 30.06.05); digitalisiertes Dia.

Durch den Bahnhof Brennero/Brenner verläuft nicht nur die Grenze zwischen Österreich und Italien, sondern es befindet sich auch die Trennstelle zwischen dem österreichischen und italienischen Bahnstromsystem. - RTC EU43-005 und EU43-002 ziehen Siemens Dispolok ES 64 U2-029 (182 529) und ES 64 U2-036 (182 536), die mit einem Container-/KLV-Zug stromlos bis unter die italienische Fahrleitung gerollt sind, vom Güterzug ab, um sie dann auf einem freien Gleis wieder unter die österreichische Fahrleitung zu stoßen. Anschließend werden sich die beiden RTC-Loks vor den Güterzug in Richtung Bozen setzen (Bahnhof Brennero/Brenner, 30.06.05); digitalisiertes Dia.

Reinhard Kühn 29.11.2019, 250 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Seitenblick auf RTC 483 003 (in 2.Stelle eines ausfahrender KLVs) in Brennero am 4 Juni 2015.
Seitenblick auf RTC 483 003 (in 2.Stelle eines ausfahrender KLVs) in Brennero am 4 Juni 2015.
Leonardus Schrijvers

Die Brennerlok EU43-001 traktionierte am Nachmittag des 19. September 2022 einen gemischten Güterzug, und wurde dabei von mir in der Salurner Klause vor der Kulisse des Favogna/Fennberges bildlich festgehalten.
Die Brennerlok EU43-001 traktionierte am Nachmittag des 19. September 2022 einen gemischten Güterzug, und wurde dabei von mir in der Salurner Klause vor der Kulisse des Favogna/Fennberges bildlich festgehalten.
Kriwetz Lukas

Rail Traction Company ES 64 F4-001 (189 901) // Unweit der Station Salzburg Süd // 28. Januar 2023
Rail Traction Company ES 64 F4-001 (189 901) // Unweit der Station Salzburg Süd // 28. Januar 2023
Paul Zimmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.