bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

An der Iida Linie in Zentraljapan: Ein Intercityzug der Iida Linie (Zug 373-6) verlässt die Station Yuya Onsen mit seinen heissen Quellen.

(ID 1355408)



An der Iida Linie in Zentraljapan: Ein Intercityzug der Iida Linie (Zug 373-6) verlässt die Station Yuya Onsen mit seinen heissen Quellen. 5.November 2023

An der Iida Linie in Zentraljapan: Ein Intercityzug der Iida Linie (Zug 373-6) verlässt die Station Yuya Onsen mit seinen heissen Quellen. 5.November 2023

Peter Ackermann 06.12.2023, 72 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
JR Home Liner service von Shizuoka nach Numazu auf der Tôkaidô Hauptlinie mit elektrotriebzug serie 373, am bahnhof Numazu, 29.03.2024
JR Home Liner service von Shizuoka nach Numazu auf der Tôkaidô Hauptlinie mit elektrotriebzug serie 373, am bahnhof Numazu, 29.03.2024
Ryu Kakur

An der Iida Linie in Zentraljapan: Diese lange Linie aufs Hochplateau in den Bergen wird bis zum Städtchen Iida zweimal am Tag auch von einem Intercity mit sehr bequemer Bestuhlung bedient. Im Bild ist der Dreiwagen-Intercityzug Serie 373 Nr. 3 bei Yuya Onsen. Anderthalb Wagen haben nur reservierte Plätze. 5.November 2023
An der Iida Linie in Zentraljapan: Diese lange Linie aufs Hochplateau in den Bergen wird bis zum Städtchen Iida zweimal am Tag auch von einem Intercity mit sehr bequemer Bestuhlung bedient. Im Bild ist der Dreiwagen-Intercityzug Serie 373 Nr. 3 bei Yuya Onsen. Anderthalb Wagen haben nur reservierte Plätze. 5.November 2023
Peter Ackermann

Serie 373: Im Inneren des motorlosen Wagens SAHA 373-14. Die Sitzpaare lassen sich bei Fahrtrichtungswechsel durch Drücken eines Pedals um 180 Grad kehren. 26.Februar 2007.
Serie 373: Im Inneren des motorlosen Wagens SAHA 373-14. Die Sitzpaare lassen sich bei Fahrtrichtungswechsel durch Drücken eines Pedals um 180 Grad kehren. 26.Februar 2007.
Peter Ackermann

Serie 373: Die JR-Tôkai, die die Verbindung herstellt zwischen den Grossagglomerationen Tokyo-Nagoya-Kansai(Kyoto und Osaka),betreibt die wichtigste Bahnlinie Japans, den normalspurigen Tôkai-dô-Shinkansen (Tôkai-dô heisst  östliche Meeres(-küsten)strasse ).Für Intercityzüge auf der alten 1067mm-Spur-Tôkaidô-Linie und weitere Strecken in die Berge wurden 1995/96 diese Gleichstrom-Triebwagenzüge Serie 373 beschafft (42 Wagen). Hier steht ein Zug mit dem motorisierten Endwagen KUMOHA 373-13 in Ômi Nagaoka, 31.Oktober 2008.
Serie 373: Die JR-Tôkai, die die Verbindung herstellt zwischen den Grossagglomerationen Tokyo-Nagoya-Kansai(Kyoto und Osaka),betreibt die wichtigste Bahnlinie Japans, den normalspurigen Tôkai-dô-Shinkansen (Tôkai-dô heisst "östliche Meeres(-küsten)strasse").Für Intercityzüge auf der alten 1067mm-Spur-Tôkaidô-Linie und weitere Strecken in die Berge wurden 1995/96 diese Gleichstrom-Triebwagenzüge Serie 373 beschafft (42 Wagen). Hier steht ein Zug mit dem motorisierten Endwagen KUMOHA 373-13 in Ômi Nagaoka, 31.Oktober 2008.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.