Serie 373: Im Inneren des motorlosen Wagens SAHA 373-14. Die Sitzpaare lassen sich bei Fahrtrichtungswechsel durch Drücken eines Pedals um 180 Grad kehren. 26.Februar 2007.
An der Iida Linie in Zentraljapan: Diese lange Linie aufs Hochplateau in den Bergen wird bis zum Städtchen Iida zweimal am Tag auch von einem Intercity mit sehr bequemer Bestuhlung bedient. Im Bild ist der Dreiwagen-Intercityzug Serie 373 Nr. 3 bei Yuya Onsen. Anderthalb Wagen haben nur reservierte Plätze. 5.November 2023 Peter Ackermann
An der Iida Linie in Zentraljapan: Ein Intercityzug der Iida Linie (Zug 373-6) verlässt die Station Yuya Onsen mit seinen heissen Quellen. 5.November 2023 Peter Ackermann
Serie 373: Die JR-Tôkai, die die Verbindung herstellt zwischen den Grossagglomerationen Tokyo-Nagoya-Kansai(Kyoto und Osaka),betreibt die wichtigste Bahnlinie Japans, den normalspurigen Tôkai-dô-Shinkansen (Tôkai-dô heisst "östliche Meeres(-küsten)strasse").Für Intercityzüge auf der alten 1067mm-Spur-Tôkaidô-Linie und weitere Strecken in die Berge wurden 1995/96 diese Gleichstrom-Triebwagenzüge Serie 373 beschafft (42 Wagen). Hier steht ein Zug mit dem motorisierten Endwagen KUMOHA 373-13 in Ômi Nagaoka, 31.Oktober 2008. Peter Ackermann
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.