bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Serie 103: Das schlichte Innere der Wagen, die für riesige Menschenmengen ausgelegt sind.

(ID 317940)



Serie 103: Das schlichte Innere der Wagen, die für riesige Menschenmengen ausgelegt sind. Im Wagen KUMOHA 103-107 (KU=mit Führerstand;MO=mit Motor;HA=gewöhnl.Sitzwagen), 22.Januar 1977.

Serie 103: Das schlichte Innere der Wagen, die für riesige Menschenmengen ausgelegt sind. Im Wagen KUMOHA 103-107 (KU=mit Führerstand;MO=mit Motor;HA=gewöhnl.Sitzwagen), 22.Januar 1977.

Peter Ackermann 27.07.2009, 432 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Serie 103 Set HK607 steht am 22.08.2016 im Bahnhof Tennoji als Hanwa Line Regional Rapid Service zur Abfahrt Richtung Kumatori bereit. Der Steuerwagen KuHa 103-846 ist Baujahr 1981 und der vorletzte jemals gebaute seiner Art.
Serie 103 Set HK607 steht am 22.08.2016 im Bahnhof Tennoji als Hanwa Line Regional Rapid Service zur Abfahrt Richtung Kumatori bereit. Der Steuerwagen KuHa 103-846 ist Baujahr 1981 und der vorletzte jemals gebaute seiner Art.
Joachim Jaentsch

EMU 103 als Nahverkehrszug (Local) von Kyoto nach Joyo wartet auf seine Abfahrt. Der Zug hält unterwegs in Tofukuji, Inari, Fujinomori, Momoyama, Rokujizou, Kohata, Obaku und Uji (September 2015)
EMU 103 als Nahverkehrszug (Local) von Kyoto nach Joyo wartet auf seine Abfahrt. Der Zug hält unterwegs in Tofukuji, Inari, Fujinomori, Momoyama, Rokujizou, Kohata, Obaku und Uji (September 2015)
Martin Reiss

Serie 103: Diese einstmals riesige Serie von S-Bahnzügen (1963-1984 gebaut) ist schon lange aus dem Raum Tokyo verschwunden, im Kansai-Gebiet jedoch noch anzutreffen. Hier kommt der erheblich modernisierte Zug mit Frontwagen KUHA 103-241 von der Tiefbahnstation Ôsaka-Namba her nach Imamiya, 4.März 2009.
Serie 103: Diese einstmals riesige Serie von S-Bahnzügen (1963-1984 gebaut) ist schon lange aus dem Raum Tokyo verschwunden, im Kansai-Gebiet jedoch noch anzutreffen. Hier kommt der erheblich modernisierte Zug mit Frontwagen KUHA 103-241 von der Tiefbahnstation Ôsaka-Namba her nach Imamiya, 4.März 2009.
Peter Ackermann

Serie 103: Die Züge der Verbindung Kyoto - Osaka mit Umweg über das kulturelle  Herz  Japans - die aus dem 7./8.Jahrhundert stammende Stadt Nara - benutzt hellgrüne Züge. Hier ist Endwagen KUHA 103-27 in Kyoto-Ôbaku, 4.Oktober 2006.
Serie 103: Die Züge der Verbindung Kyoto - Osaka mit Umweg über das kulturelle "Herz" Japans - die aus dem 7./8.Jahrhundert stammende Stadt Nara - benutzt hellgrüne Züge. Hier ist Endwagen KUHA 103-27 in Kyoto-Ôbaku, 4.Oktober 2006.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.