bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Tief im Gebirgstal der Agatsuma-Linie steht ein Dreiwagenzug mit Steuerwagen KUHA 115-1023 an der Endstation Ômae, 8.März 1985.

(ID 582266)



Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Tief im Gebirgstal der Agatsuma-Linie steht ein Dreiwagenzug mit Steuerwagen KUHA 115-1023 an der Endstation Ômae, 8.März 1985.

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Tief im Gebirgstal der Agatsuma-Linie steht ein Dreiwagenzug mit Steuerwagen KUHA 115-1023 an der Endstation Ômae, 8.März 1985.

Peter Ackermann 20.03.2012, 323 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
JR Limited Express  Kusatsu Shima  von Naganoharakusatsuguchi nach Ueno mit der serie E257 Untergruppe 5500 kommt am Bahnhof Takasaki an. Am 29.04.2024.
JR Limited Express "Kusatsu Shima" von Naganoharakusatsuguchi nach Ueno mit der serie E257 Untergruppe 5500 kommt am Bahnhof Takasaki an. Am 29.04.2024.
Ryu Kakur

Dieser Eisenbahnphotograph hat sich extra für sein Hobby hierher bemüht. Ausfahrt in Richtung Agatsuma Linie der Komposition 651-1003 (ehemals Zweistrom, jetzt nur Gleichstrom) aus Ômiya, am Rande der Agglomeration Tokyo. Die Schaffnerin überwacht wie immer die Ausfahrt des Zuges. 12.Oktober 2014
Dieser Eisenbahnphotograph hat sich extra für sein Hobby hierher bemüht. Ausfahrt in Richtung Agatsuma Linie der Komposition 651-1003 (ehemals Zweistrom, jetzt nur Gleichstrom) aus Ômiya, am Rande der Agglomeration Tokyo. Die Schaffnerin überwacht wie immer die Ausfahrt des Zuges. 12.Oktober 2014
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Dreiwagenzug mit motorisiertem Endwagen KUMOHA 115-1023 in Ômae am Ende der Agatsuma-Linie im zentralen Gebirge. 8.März 1985.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Dreiwagenzug mit motorisiertem Endwagen KUMOHA 115-1023 in Ômae am Ende der Agatsuma-Linie im zentralen Gebirge. 8.März 1985.
Peter Ackermann

Serie 185: 1981/2 gebauter Gleichstromzug, als  Allround-Design  für normale wie auch zuschlagspflichtige Intercityzüge. Bis 1985 berühmt als bequeme  Relay-Züge , um die Verbindung zwischen Tokyo und den damals erst ab Ômiya fahrenden Shinkansenzügen nach Norden herzustellen. Total 227 Wagen, heute eingesetzt in die zentralen Berge und auf die Izu-Halbinsel. Bild: Endwagen KUHA 185-306 in Haneo mit dem Wintersport-Sonderzug  Shirane  im Zentralgebirge, 8.März 1985.
Serie 185: 1981/2 gebauter Gleichstromzug, als "Allround-Design" für normale wie auch zuschlagspflichtige Intercityzüge. Bis 1985 berühmt als bequeme "Relay-Züge", um die Verbindung zwischen Tokyo und den damals erst ab Ômiya fahrenden Shinkansenzügen nach Norden herzustellen. Total 227 Wagen, heute eingesetzt in die zentralen Berge und auf die Izu-Halbinsel. Bild: Endwagen KUHA 185-306 in Haneo mit dem Wintersport-Sonderzug "Shirane" im Zentralgebirge, 8.März 1985.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.