bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Das Rückgrat des Betriebs sind die 14 Wagen Serie 2100, gebaut ab 2001; dazu kommt noch 1 Wagen speziell für Reisegruppen.

(ID 474200)



Das Rückgrat des Betriebs sind die 14 Wagen Serie 2100, gebaut ab 2001; dazu kommt noch 1 Wagen speziell für Reisegruppen. Im Bild fährt Wagen 2108 in Mikkabi ein, 27.September 2009.

Das Rückgrat des Betriebs sind die 14 Wagen Serie 2100, gebaut ab 2001; dazu kommt noch 1 Wagen speziell für Reisegruppen. Im Bild fährt Wagen 2108 in Mikkabi ein, 27.September 2009.

Peter Ackermann 09.01.2011, 300 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DE10: In einem längst vergangenen August führt die DE10 1516 einen Lokalgüterzug durch die ländliche Station Tôtômi Sakuragi unweit der Stadt Hamamatsu. Der Stationsbeamte empfängt das alte Tablet - das neue Tablet für die Weiterfahrt auf der Einspurstrecke steckt in einer Ledertasche am grossen, im Vordergrund sichtbaren Tablet-Ring, den der Lokführer bei der Durchfahrt gleich einholen wird. Die Strecke ist heute an die lokalen Kommunen abgetreten und wird als Tenryû Hamanako Bahn betrieben, Güterzüge sind heute hier undenkbar. Der typische alte Holzbahnhof steht aber noch.  27.August 1977.
DE10: In einem längst vergangenen August führt die DE10 1516 einen Lokalgüterzug durch die ländliche Station Tôtômi Sakuragi unweit der Stadt Hamamatsu. Der Stationsbeamte empfängt das alte Tablet - das neue Tablet für die Weiterfahrt auf der Einspurstrecke steckt in einer Ledertasche am grossen, im Vordergrund sichtbaren Tablet-Ring, den der Lokführer bei der Durchfahrt gleich einholen wird. Die Strecke ist heute an die lokalen Kommunen abgetreten und wird als Tenryû Hamanako Bahn betrieben, Güterzüge sind heute hier undenkbar. Der typische alte Holzbahnhof steht aber noch. 27.August 1977.
Peter Ackermann

Wagen 2110 in Haranoya, 27.September 2009.
Wagen 2110 in Haranoya, 27.September 2009.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tenryû Hamanako

359 1024x768 Px, 11.01.2011

Wagen 3501 am westlichen Ende der Bahn in Shinjohara. Im Bahnhofsgebäude gibt es sehr niedliche kleine Verkaufsläden für Aal aus dem nahegelegenen Hamanako-See. 27.September 2009.
Wagen 3501 am westlichen Ende der Bahn in Shinjohara. Im Bahnhofsgebäude gibt es sehr niedliche kleine Verkaufsläden für Aal aus dem nahegelegenen Hamanako-See. 27.September 2009.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tenryû Hamanako

418 1024x768 Px, 11.01.2011

Blick ins Innere des Wagens 3501 von 1995. 27.September 2009.
Blick ins Innere des Wagens 3501 von 1995. 27.September 2009.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Tenryû Hamanako

356 1024x949 Px, 11.01.2011





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.