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Die Ainokaze Toyama Bahn: Beim Blick auf den entgegenkommenden Zug (521-21) sieht man auch, dass diese Bahn die ehemalige Hauptstrecke Hokuriku Honsen nach Nordjapan ist.

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Die Ainokaze Toyama Bahn: Beim Blick auf den entgegenkommenden Zug (521-21) sieht man auch, dass diese Bahn die ehemalige Hauptstrecke Hokuriku Honsen nach Nordjapan ist. Der Unterschied zu den Geleisen der rechts daneben liegenden Toyama Lokalbahn (Toyama Chihô Tetsudô) ist deutlich. 13.Mai 2016

Die Ainokaze Toyama Bahn: Beim Blick auf den entgegenkommenden Zug (521-21) sieht man auch, dass diese Bahn die ehemalige Hauptstrecke Hokuriku Honsen nach Nordjapan ist. Der Unterschied zu den Geleisen der rechts daneben liegenden Toyama Lokalbahn (Toyama Chihô Tetsudô) ist deutlich. 13.Mai 2016

Peter Ackermann 26.04.2024, 41 Aufrufe, 0 Kommentare

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Auf der Ainokaze Toyama Bahn: Zug 521-18 ist in der kleinen Ortschaft Tomari angekommen, nachdem er die ganze Praefektur Toyama von West nach Ost durchfahren hat. Das war früher einmal die Hauptlinie dem Japanischen Meer entlang, jetzt muss man hier in die Privatbahn der Nachbar-Praefektur umsteigen, da der Hauptverkehr vom Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen übernommen ist. 13.Mai 2016
Auf der Ainokaze Toyama Bahn: Zug 521-18 ist in der kleinen Ortschaft Tomari angekommen, nachdem er die ganze Praefektur Toyama von West nach Ost durchfahren hat. Das war früher einmal die Hauptlinie dem Japanischen Meer entlang, jetzt muss man hier in die Privatbahn der Nachbar-Praefektur umsteigen, da der Hauptverkehr vom Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen übernommen ist. 13.Mai 2016
Peter Ackermann

Auf der Ainokaze Toyama Bahn: Güterverkehr gibt es in Japan praktisch nur auf einigen wichtigen Hauptstrecken. Hier durchfährt jedoch ein Transport von flüssigem Ammoniak, der für die regionale Industrie bestimmt ist, die Station Toyama. Ein Kontrast zum Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen aus Tokyo! 20.März 2024
Auf der Ainokaze Toyama Bahn: Güterverkehr gibt es in Japan praktisch nur auf einigen wichtigen Hauptstrecken. Hier durchfährt jedoch ein Transport von flüssigem Ammoniak, der für die regionale Industrie bestimmt ist, die Station Toyama. Ein Kontrast zum Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen aus Tokyo! 20.März 2024
Peter Ackermann

EF 510-500: Von den 15 ehemals für Schlaf- und Luxuszüge bestimmten Mehrstrom-Loks EF 510-500 sind deren 13 blau und 2 hellgrau gestrichen. Hier steht gerade eine der beiden hellgrauen Loks (EF510-509) im Container-Terminal ausserhalb Toyama, auf der Ainokaze Toyama Bahn. 18.März 2024
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Peter Ackermann

Auf der Ainokaze Toyama Bahn: An einem kalten Wintermorgen begegnen zwei Züge der Ainokaze Toyama Bahn, geführt vom neuen Zug 521-1001, kurz vor Kosugi. 20.März 2024
Auf der Ainokaze Toyama Bahn: An einem kalten Wintermorgen begegnen zwei Züge der Ainokaze Toyama Bahn, geführt vom neuen Zug 521-1001, kurz vor Kosugi. 20.März 2024
Peter Ackermann





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