bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken: Der Kintetsu-Konzern, der die Räume Osaka, Kyoto, Nara, Ise und Nagoya (zu sehr günstigen Tarifen) verbindet, bildet mit seinen 508 km die grösste

(ID 652566)



Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken: Der Kintetsu-Konzern, der die Räume Osaka, Kyoto, Nara, Ise und Nagoya (zu sehr günstigen Tarifen) verbindet, bildet mit seinen 508 km die grösste japanische Privatbahn, gefolgt vom Tôbu-Konzern im Raum Tokyo (463 km) und vom Meitetsu-Konzern im Raum Nagoya (444 km). Die hauptsächlichen Strecken des Kintetsu-Konzerns sind normalspurig (1435 mm), dazu kommen 7 km 762 mm-Spur und südlich/südöstlich von Osaka auch 85 km in 1067 mm-Spur. Im Bild ein Standardzug der Serie 6000, Kashihara Jingû-mae, 3.Dezember 2012.

Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken: Der Kintetsu-Konzern, der die Räume Osaka, Kyoto, Nara, Ise und Nagoya (zu sehr günstigen Tarifen) verbindet, bildet mit seinen 508 km die grösste japanische Privatbahn, gefolgt vom Tôbu-Konzern im Raum Tokyo (463 km) und vom Meitetsu-Konzern im Raum Nagoya (444 km). Die hauptsächlichen Strecken des Kintetsu-Konzerns sind normalspurig (1435 mm), dazu kommen 7 km 762 mm-Spur und südlich/südöstlich von Osaka auch 85 km in 1067 mm-Spur. Im Bild ein Standardzug der Serie 6000, Kashihara Jingû-mae, 3.Dezember 2012.

Peter Ackermann 31.12.2012, 344 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - Der Sakura-Liner (Serie 26000): Zwei bequeme Vierwagen-Intercity-Züge dieses Typs verbinden das Yoshino-Gebirge mit Osaka. Im Bild Zug 26102 in Yoshino, 2.Dezember 2012. (sakura = Kirschblüte)
Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - Der Sakura-Liner (Serie 26000): Zwei bequeme Vierwagen-Intercity-Züge dieses Typs verbinden das Yoshino-Gebirge mit Osaka. Im Bild Zug 26102 in Yoshino, 2.Dezember 2012. (sakura = Kirschblüte)
Peter Ackermann

Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - Der Sakura-Liner (Serie 26000): Ausfahrt des Zuges 26102 aus Yoshino, 2.Dezember 2012.
Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - Der Sakura-Liner (Serie 26000): Ausfahrt des Zuges 26102 aus Yoshino, 2.Dezember 2012.
Peter Ackermann

Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken: Endstation Yoshino. Es fahren stets 2 Züge kurz hintereinander ab, rechts der Sakura-Liner, der nur einige Stationen im Gebirge bedient und dann ohne Halt nach Osaka durchfährt, links der Lokalzug nach Osaka. 2.Dezember 2012.
Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken: Endstation Yoshino. Es fahren stets 2 Züge kurz hintereinander ab, rechts der Sakura-Liner, der nur einige Stationen im Gebirge bedient und dann ohne Halt nach Osaka durchfährt, links der Lokalzug nach Osaka. 2.Dezember 2012.
Peter Ackermann

Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - Der Sakura-Liner (Serie 26000): 2 Vierwagenzüge für die Fahrt ins Yoshino-Gebirge, Baujahr 1990, vor kurzem generalüberholt. Bild: Zug 26101 in Muda, 2.Dezember 2012.
Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - Der Sakura-Liner (Serie 26000): 2 Vierwagenzüge für die Fahrt ins Yoshino-Gebirge, Baujahr 1990, vor kurzem generalüberholt. Bild: Zug 26101 in Muda, 2.Dezember 2012.
Peter Ackermann

Bilder aus der Umgebung

日本 > 奈良県 > 橿原市
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.