bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der Kintetsu-Konzern: Ein zuschlagspflichtiger Intercity-Express, Typ 21020 "Urban Liner Next" (2 6-Wagenzüge vorhanden, gebaut 2002).

(ID 285407)



Der Kintetsu-Konzern: Ein zuschlagspflichtiger Intercity-Express, Typ 21020  Urban Liner Next  (2 6-Wagenzüge vorhanden, gebaut 2002). Hier fädelt sich Zug 21122 mit seinem charakteristischen  Gesicht  durch die Häuser in den Bahnhof Tsu, 26.Februar 2009.

Der Kintetsu-Konzern: Ein zuschlagspflichtiger Intercity-Express, Typ 21020 "Urban Liner Next" (2 6-Wagenzüge vorhanden, gebaut 2002). Hier fädelt sich Zug 21122 mit seinem charakteristischen "Gesicht" durch die Häuser in den Bahnhof Tsu, 26.Februar 2009.

Peter Ackermann 24.04.2009, 615 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Seit Züge des Hanshin Konzerns über die Kintetsu-Strecke durch Ôsaka hindurch bis zur Stadt Nara durchfahren können und damit eine gute normalspurige West-Ost-Verbindung durch den ganzen Siedlungsraum des Kansai-Gebiets herstellen, kommen zum Ausgleich Züge des Kintetsu Konzerns über die Hanshin-Strecke bis zur Stadt Kôbe. Im Bild kreuzen sich in Mukogawa ein Kintetsu-Zug (1028) und ein Hanshin-Zug (8536, mit Ersatz-Endwagen für den im Erdbeben zerstörten 8236), 22.März 2014.
Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Seit Züge des Hanshin Konzerns über die Kintetsu-Strecke durch Ôsaka hindurch bis zur Stadt Nara durchfahren können und damit eine gute normalspurige West-Ost-Verbindung durch den ganzen Siedlungsraum des Kansai-Gebiets herstellen, kommen zum Ausgleich Züge des Kintetsu Konzerns über die Hanshin-Strecke bis zur Stadt Kôbe. Im Bild kreuzen sich in Mukogawa ein Kintetsu-Zug (1028) und ein Hanshin-Zug (8536, mit Ersatz-Endwagen für den im Erdbeben zerstörten 8236), 22.März 2014.
Peter Ackermann

Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Zug 1202 auf der Kintetsu-Strecke bei der Stadt Nara an der Abzweigung in Richtung Kyôto (nach rechts) oder Ôsaka (geradeaus). Yamato Saidaiji, 7.Oktober 2016.
Hanshin Konzern / Kintetsu Konzern: Zug 1202 auf der Kintetsu-Strecke bei der Stadt Nara an der Abzweigung in Richtung Kyôto (nach rechts) oder Ôsaka (geradeaus). Yamato Saidaiji, 7.Oktober 2016.
Peter Ackermann

Hanshin Konzern, die Expresszüge mit Kasten aus rostfreiem Stahl: Hanshin-Zug 1203 (Serie 1200) ist auf den Gleisen des Kintetsu-Konzerns von Nara her gekommen und wird nun den langen Ikoma-Tunnel durchfahren und so ins Gebiet der Riesenstadt Ôsaka gelangen. Von dort wird es Richtung Kôbe weitergehen. Man beachte den Schaffner zuhinterst im Zug, der das Geschehen am Bahnsteig in den Fernsehern genau beobachtet; er wird so lange vom offenen Fenster aus die Ausfahrt des Zuges überwachen, bis der Zug das Bahnhofsareal vollständig verlassen hat. Ikoma, 2.Dezember 2012.
Hanshin Konzern, die Expresszüge mit Kasten aus rostfreiem Stahl: Hanshin-Zug 1203 (Serie 1200) ist auf den Gleisen des Kintetsu-Konzerns von Nara her gekommen und wird nun den langen Ikoma-Tunnel durchfahren und so ins Gebiet der Riesenstadt Ôsaka gelangen. Von dort wird es Richtung Kôbe weitergehen. Man beachte den Schaffner zuhinterst im Zug, der das Geschehen am Bahnsteig in den Fernsehern genau beobachtet; er wird so lange vom offenen Fenster aus die Ausfahrt des Zuges überwachen, bis der Zug das Bahnhofsareal vollständig verlassen hat. Ikoma, 2.Dezember 2012.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.