bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Fujikyû-Bahn: Im Mittelwagen des Panoramazuges können die Fahrgäste die Panoramasicht über Monitor mitgeniessen.

(ID 289316)



Die Fujikyû-Bahn: Im Mittelwagen des Panoramazuges können die Fahrgäste die Panoramasicht über Monitor mitgeniessen. Der Zug fährt frontal auf den Berg Fuji zu. Bei Mitsutôge, 2.April 2002.

Die Fujikyû-Bahn: Im Mittelwagen des Panoramazuges können die Fahrgäste die Panoramasicht über Monitor mitgeniessen. Der Zug fährt frontal auf den Berg Fuji zu. Bei Mitsutôge, 2.April 2002.

Peter Ackermann 04.05.2009, 383 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Serie 485 (JR),  Joyful Train : Mehrere ältere Triebwagenzüge Serie 481/485 erhielten ganz neue Aufbauten für den Ausflugsverkehr mit einem ansprechendem bequemen Innendesign. Als Zweistromzüge (Wechselstrom und Gleichstrom) können sie in ganz Japan verkehren. Im Bild kommt der Zug  Resort Yamadori  (aufgebaut 2011) von einem Ausflug an den Fuss des Fuji-Berges zurück und befindet sich noch auf den Geleisen der Fuji Kyûkô-Privatbahn. Mitsutôge, 11.Oktober 2014.  yamadori  (eine Fasanenart) ist der Symbolvogel der Präfektur Gumma.
Serie 485 (JR), "Joyful Train": Mehrere ältere Triebwagenzüge Serie 481/485 erhielten ganz neue Aufbauten für den Ausflugsverkehr mit einem ansprechendem bequemen Innendesign. Als Zweistromzüge (Wechselstrom und Gleichstrom) können sie in ganz Japan verkehren. Im Bild kommt der Zug "Resort Yamadori" (aufgebaut 2011) von einem Ausflug an den Fuss des Fuji-Berges zurück und befindet sich noch auf den Geleisen der Fuji Kyûkô-Privatbahn. Mitsutôge, 11.Oktober 2014. "yamadori" (eine Fasanenart) ist der Symbolvogel der Präfektur Gumma.
Peter Ackermann

Serie 485,  Joyful Train : Der zweite und dritte Wagen des Joyful Train  Resort Yamadori  in Mitsutôge, auf der Fuji Kyûkô-Privatbahn. 11.Oktober 2014.
Serie 485, "Joyful Train": Der zweite und dritte Wagen des Joyful Train "Resort Yamadori" in Mitsutôge, auf der Fuji Kyûkô-Privatbahn. 11.Oktober 2014.
Peter Ackermann

Die Fujikyû-Bahn ( Schnellverbindung zum Berg Fuji ): Diese 26,6km lange Bahn zweigt von der JR-Chûô-Linie in den Bergen oberhalb von Tokyo ab; sie wird auch vereinzelt von Tokyo S-Bahnzügen befahren. Unter einem bunten Bergsommerhimmel stehen zwei Züge Serie 1200 (hier Züge Nr.1204+1205); 9 solche 2-Wagenzüge (ehemals Tokyo S-Bahn, Keiô-Konzern, 1993 übernommen und von 1372mm-Spur auf 1067mm-Spur umgespurt, Baujahre 1963-1969; auf der Fujikyû-Bahn 7 Züge mit Quersitzen versehen) sind vorhanden. Ôtsuki, 27.Juli 1997.
Die Fujikyû-Bahn ("Schnellverbindung zum Berg Fuji"): Diese 26,6km lange Bahn zweigt von der JR-Chûô-Linie in den Bergen oberhalb von Tokyo ab; sie wird auch vereinzelt von Tokyo S-Bahnzügen befahren. Unter einem bunten Bergsommerhimmel stehen zwei Züge Serie 1200 (hier Züge Nr.1204+1205); 9 solche 2-Wagenzüge (ehemals Tokyo S-Bahn, Keiô-Konzern, 1993 übernommen und von 1372mm-Spur auf 1067mm-Spur umgespurt, Baujahre 1963-1969; auf der Fujikyû-Bahn 7 Züge mit Quersitzen versehen) sind vorhanden. Ôtsuki, 27.Juli 1997.
Peter Ackermann

Die Fujikyû-Bahn: Nach Sonnenuntergang steht ein Zug der Serie 1200 mit Original-Längssitzen (Zug Nr.1001) am Ende der Bahnlinie in Kawaguchiko, 2. April 2002.
Die Fujikyû-Bahn: Nach Sonnenuntergang steht ein Zug der Serie 1200 mit Original-Längssitzen (Zug Nr.1001) am Ende der Bahnlinie in Kawaguchiko, 2. April 2002.
Peter Ackermann

Bilder aus der Umgebung

日本 > 中部地方 > 山梨県 > 南都留郡 > 西桂町
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.