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Serie 485, "Joyful Train": Der zweite und dritte Wagen des Joyful Train "Resort Yamadori" in Mitsutôge, auf der Fuji Kyûkô-Privatbahn.

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Serie 485,  Joyful Train : Der zweite und dritte Wagen des Joyful Train  Resort Yamadori  in Mitsutôge, auf der Fuji Kyûkô-Privatbahn. 11.Oktober 2014.

Serie 485, "Joyful Train": Der zweite und dritte Wagen des Joyful Train "Resort Yamadori" in Mitsutôge, auf der Fuji Kyûkô-Privatbahn. 11.Oktober 2014.

Peter Ackermann 16.03.2015, 215 Aufrufe, 0 Kommentare

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Serie 485 (JR),  Joyful Train : Mehrere ältere Triebwagenzüge Serie 481/485 erhielten ganz neue Aufbauten für den Ausflugsverkehr mit einem ansprechendem bequemen Innendesign. Als Zweistromzüge (Wechselstrom und Gleichstrom) können sie in ganz Japan verkehren. Im Bild kommt der Zug  Resort Yamadori  (aufgebaut 2011) von einem Ausflug an den Fuss des Fuji-Berges zurück und befindet sich noch auf den Geleisen der Fuji Kyûkô-Privatbahn. Mitsutôge, 11.Oktober 2014.  yamadori  (eine Fasanenart) ist der Symbolvogel der Präfektur Gumma.
Serie 485 (JR), "Joyful Train": Mehrere ältere Triebwagenzüge Serie 481/485 erhielten ganz neue Aufbauten für den Ausflugsverkehr mit einem ansprechendem bequemen Innendesign. Als Zweistromzüge (Wechselstrom und Gleichstrom) können sie in ganz Japan verkehren. Im Bild kommt der Zug "Resort Yamadori" (aufgebaut 2011) von einem Ausflug an den Fuss des Fuji-Berges zurück und befindet sich noch auf den Geleisen der Fuji Kyûkô-Privatbahn. Mitsutôge, 11.Oktober 2014. "yamadori" (eine Fasanenart) ist der Symbolvogel der Präfektur Gumma.
Peter Ackermann

Die Fujikyû-Bahn ( Schnellverbindung zum Berg Fuji ): Diese 26,6km lange Bahn zweigt von der JR-Chûô-Linie in den Bergen oberhalb von Tokyo ab; sie wird auch vereinzelt von Tokyo S-Bahnzügen befahren. Unter einem bunten Bergsommerhimmel stehen zwei Züge Serie 1200 (hier Züge Nr.1204+1205); 9 solche 2-Wagenzüge (ehemals Tokyo S-Bahn, Keiô-Konzern, 1993 übernommen und von 1372mm-Spur auf 1067mm-Spur umgespurt, Baujahre 1963-1969; auf der Fujikyû-Bahn 7 Züge mit Quersitzen versehen) sind vorhanden. Ôtsuki, 27.Juli 1997.
Die Fujikyû-Bahn ("Schnellverbindung zum Berg Fuji"): Diese 26,6km lange Bahn zweigt von der JR-Chûô-Linie in den Bergen oberhalb von Tokyo ab; sie wird auch vereinzelt von Tokyo S-Bahnzügen befahren. Unter einem bunten Bergsommerhimmel stehen zwei Züge Serie 1200 (hier Züge Nr.1204+1205); 9 solche 2-Wagenzüge (ehemals Tokyo S-Bahn, Keiô-Konzern, 1993 übernommen und von 1372mm-Spur auf 1067mm-Spur umgespurt, Baujahre 1963-1969; auf der Fujikyû-Bahn 7 Züge mit Quersitzen versehen) sind vorhanden. Ôtsuki, 27.Juli 1997.
Peter Ackermann

Die Fujikyû-Bahn: Nach Sonnenuntergang steht ein Zug der Serie 1200 mit Original-Längssitzen (Zug Nr.1001) am Ende der Bahnlinie in Kawaguchiko, 2. April 2002.
Die Fujikyû-Bahn: Nach Sonnenuntergang steht ein Zug der Serie 1200 mit Original-Längssitzen (Zug Nr.1001) am Ende der Bahnlinie in Kawaguchiko, 2. April 2002.
Peter Ackermann

Die Fujikyû-Bahn: Einer der beiden Panoramazüge; es handelt sich um alte Expresszüge der Staatsbahn (Serie 165), die 1987 für Sonderfahrten umgebaut wurden und 2001 an die Fujikyû-Bahn übergingen. Hier ist Zug 2001 in Fujikyû Highland, 2.April 2002.
Die Fujikyû-Bahn: Einer der beiden Panoramazüge; es handelt sich um alte Expresszüge der Staatsbahn (Serie 165), die 1987 für Sonderfahrten umgebaut wurden und 2001 an die Fujikyû-Bahn übergingen. Hier ist Zug 2001 in Fujikyû Highland, 2.April 2002.
Peter Ackermann





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