bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): Die Zweiwagenzüge 6158 und 6156 des Tôbu-Konzerns auf dem Aizu Hochplateau (Aizu Kôgen), 26.April 1997.

(ID 526499)



Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): Die Zweiwagenzüge 6158 und 6156 des Tôbu-Konzerns auf dem Aizu Hochplateau (Aizu Kôgen), 26.April 1997.

Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): Die Zweiwagenzüge 6158 und 6156 des Tôbu-Konzerns auf dem Aizu Hochplateau (Aizu Kôgen), 26.April 1997.

Peter Ackermann 20.07.2011, 261 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): Diese Bahnen werden hauptsächlich durch die 1985-1988 teils neuen, teils aus Umbau entstandenen 33 Zweiwagenzüge Serie 6050 im durchgehenden Verkehr bis und ab Tokyo (Asakusa-Bahnhof) befahren. 29 Züge gehören dem Tôbu-Konzern, 3 Züge der Yagan-Bahn und 1 Zug der Aizu-Bahn. Im Bild treffen zwei Zweiwagenzüge (vorn Zug 6162 des Tôbu-Konzerns) in Aizu-Kôgen ein, 26.April 1997.
Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): Diese Bahnen werden hauptsächlich durch die 1985-1988 teils neuen, teils aus Umbau entstandenen 33 Zweiwagenzüge Serie 6050 im durchgehenden Verkehr bis und ab Tokyo (Asakusa-Bahnhof) befahren. 29 Züge gehören dem Tôbu-Konzern, 3 Züge der Yagan-Bahn und 1 Zug der Aizu-Bahn. Im Bild treffen zwei Zweiwagenzüge (vorn Zug 6162 des Tôbu-Konzerns) in Aizu-Kôgen ein, 26.April 1997.
Peter Ackermann

Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): Zug 6158 des Tôbu-Konzerns (Motorwagen 6158 + Steuerwagen 6258) auf dem Aizu-Hochplateau Aizu Kôgen; von hier wird die wilde Berggegend touristisch erschlossen. 26.April 1997.
Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): Zug 6158 des Tôbu-Konzerns (Motorwagen 6158 + Steuerwagen 6258) auf dem Aizu-Hochplateau Aizu Kôgen; von hier wird die wilde Berggegend touristisch erschlossen. 26.April 1997.
Peter Ackermann

Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): 20 Jahre lang lagen die Brückenpfeiler und Tunnels der Yagan-Bahn im Dornröschenschlaf, nachdem der Bau der Bahn (1966 begonnen) gestoppt worden war. Bild aus einem Busfenster zwischen Shin Fujiwara und Kawaji Onsen, 29.Mai 1977.
Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): 20 Jahre lang lagen die Brückenpfeiler und Tunnels der Yagan-Bahn im Dornröschenschlaf, nachdem der Bau der Bahn (1966 begonnen) gestoppt worden war. Bild aus einem Busfenster zwischen Shin Fujiwara und Kawaji Onsen, 29.Mai 1977.
Peter Ackermann

Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): 20 Jahre nach dem Bild der verlotternden Brückenpfeiler fährt nun die Yagan-Bahn dem Aizu-Hochplateau entgegen; Bild aus Zug 6158 des Tôbu-Konzerns, 26.April 1997.
Yagan- und Aizu-Bahnen (Südabschnitt): 20 Jahre nach dem Bild der verlotternden Brückenpfeiler fährt nun die Yagan-Bahn dem Aizu-Hochplateau entgegen; Bild aus Zug 6158 des Tôbu-Konzerns, 26.April 1997.
Peter Ackermann

Weitere Bilder aus "Japan / Privatbahnen: Elektrisch M - Z / Yagan- und Aizu (Südabschnitt)"

Bilder aus der Umgebung

日本 > 福島県 > 南会津郡 > 南会津町
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.