bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Tokyo S-Bahn:"Feinverteilerbahnen"zwischen den Hauptadern der ehem.Staatsbahn (heute JR).Solche Bahnen bilden Teile riesiger Konzerne,die Hotels,Warenhäuser,Busse,Immobilienhandel

(ID 231147)



Tokyo S-Bahn: Feinverteilerbahnen zwischen den Hauptadern der ehem.Staatsbahn (heute JR).Solche Bahnen bilden Teile riesiger Konzerne,die Hotels,Warenhäuser,Busse,Immobilienhandel u.a.m.betreiben.Ihre kundennahen Dienstleistungen,Fahrpläne,und niedrigen Fahrpreise waren ein wichtiger Faktor, der das Staatsbahngefüge,das nicht mithalten konnte, in den 80er Jahren zu Fall brachte. Die 4 grossen Konzerne im Westen von Tokyo sind Seibu, Keiô, Odakyû und Tôkyû. Hier stehen 2 Keiô-Züge (1372mm-Spurweite) in Hashimoto westlich von Tokyo. 3.November 1994.

Tokyo S-Bahn:"Feinverteilerbahnen"zwischen den Hauptadern der ehem.Staatsbahn (heute JR).Solche Bahnen bilden Teile riesiger Konzerne,die Hotels,Warenhäuser,Busse,Immobilienhandel u.a.m.betreiben.Ihre kundennahen Dienstleistungen,Fahrpläne,und niedrigen Fahrpreise waren ein wichtiger Faktor, der das Staatsbahngefüge,das nicht mithalten konnte, in den 80er Jahren zu Fall brachte. Die 4 grossen Konzerne im Westen von Tokyo sind Seibu, Keiô, Odakyû und Tôkyû. Hier stehen 2 Keiô-Züge (1372mm-Spurweite) in Hashimoto westlich von Tokyo. 3.November 1994.

Peter Ackermann 10.10.2008, 818 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Iyo-Bahn im Nordwesten der Insel Shikoku, Gunchû-Linie von der Stadt Matsuyama aus nach Südwesten: Kreuzung mit dem alten Zug 824, der von der S-Bahn in Tôkyô (Keiô Konzern) stammt. Das charakteristische Schwarz vieler Bauernhäuser stammt daher, dass das Holz zum Schutz gegen die sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Sommer leicht angekohlt wird. Jizômachi, 18.September 2009.
Iyo-Bahn im Nordwesten der Insel Shikoku, Gunchû-Linie von der Stadt Matsuyama aus nach Südwesten: Kreuzung mit dem alten Zug 824, der von der S-Bahn in Tôkyô (Keiô Konzern) stammt. Das charakteristische Schwarz vieler Bauernhäuser stammt daher, dass das Holz zum Schutz gegen die sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Sommer leicht angekohlt wird. Jizômachi, 18.September 2009.
Peter Ackermann

Iyo-Bahn, Takahama-Linie. Zusatzwagen 727 (ehemals S-Bahn Tôkyô, Keiô-Konzern), abgestellt an der Endstation Takahama. 8.April 2008.
Iyo-Bahn, Takahama-Linie. Zusatzwagen 727 (ehemals S-Bahn Tôkyô, Keiô-Konzern), abgestellt an der Endstation Takahama. 8.April 2008.
Peter Ackermann

Iyo-Bahn / Keiô Konzern: Die Züge der Serie 800 der Iyo-Bahn gehörten zur grossen Serie grüner Wagen des Keiô-Konzerns in Tôkyô, die ab 1957 gebaut wurden. Im Bild Zug 2002, Tôykô-Hachimanyama, 5.Januar 1973.
Iyo-Bahn / Keiô Konzern: Die Züge der Serie 800 der Iyo-Bahn gehörten zur grossen Serie grüner Wagen des Keiô-Konzerns in Tôkyô, die ab 1957 gebaut wurden. Im Bild Zug 2002, Tôykô-Hachimanyama, 5.Januar 1973.
Peter Ackermann

Iyo-Bahn Dreiwagenzug 766 in der Stadt Matsuyama, 17.September 2009. Diese Züge der Serie 700 wurden aus alten Wagen des Keiô-Konzerns in Tôkyô mit Baujahren 1963-1969 zusammengestückelt; daraus entstanden für die Iyo-Bahn 6 Dreiwagen- und 2 Zweiwagenzüge.
Iyo-Bahn Dreiwagenzug 766 in der Stadt Matsuyama, 17.September 2009. Diese Züge der Serie 700 wurden aus alten Wagen des Keiô-Konzerns in Tôkyô mit Baujahren 1963-1969 zusammengestückelt; daraus entstanden für die Iyo-Bahn 6 Dreiwagen- und 2 Zweiwagenzüge.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.