bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Matsuyama Strassenbahn (Insel Shikoku): Ein Wagen des Typs 2000 (2002-2006) - diese Wagen wurden als 2001-2006 im Jahre 1963/4 für die Stadt Kyoto gebaut und 1978 nach Einstellung des Betriebs dort

(ID 297394)



Matsuyama Strassenbahn (Insel Shikoku): Ein Wagen des Typs 2000 (2002-2006) - diese Wagen wurden als 2001-2006 im Jahre 1963/4 für die Stadt Kyoto gebaut und 1978 nach Einstellung des Betriebs dort (und nach Umspurung von 1435 auf 1067mm) nach Matsuyama abgegeben. 8.April 2008.

Matsuyama Strassenbahn (Insel Shikoku): Ein Wagen des Typs 2000 (2002-2006) - diese Wagen wurden als 2001-2006 im Jahre 1963/4 für die Stadt Kyoto gebaut und 1978 nach Einstellung des Betriebs dort (und nach Umspurung von 1435 auf 1067mm) nach Matsuyama abgegeben. 8.April 2008.

Peter Ackermann 26.05.2009, 493 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Iyo-Bahn, in der Stadt Matsuyama: Kreuzung von Zug 3502 mit der Strassenbahn von Matsuyama. Der Strassenbahnwagen 2003 stammt von der stillgelegten Strassenbahn Kyôto und gelangte 1979 hierher. 18.September 2009.
Iyo-Bahn, in der Stadt Matsuyama: Kreuzung von Zug 3502 mit der Strassenbahn von Matsuyama. Der Strassenbahnwagen 2003 stammt von der stillgelegten Strassenbahn Kyôto und gelangte 1979 hierher. 18.September 2009.
Peter Ackermann

Matsuyama Strassenbahn, Serie 2101-2110: Diese Niederflurwagen wurden zwischen 2002 und 2007 gebaut. Sie sind gerade für die vielen älteren Menschen sehr angenehm, da es zum Einsteigen keine Treppen gibt. Dafür muss der Wagenführer für den Bezahlvorgang bei jeder Station aus seinem - gegenüber den alten Wagen viel abgeschlosseneren - Führerstand hervorkraxeln. Hier ist Wagen 2109 in Dôgo Onsen, 17.September 2009.
Matsuyama Strassenbahn, Serie 2101-2110: Diese Niederflurwagen wurden zwischen 2002 und 2007 gebaut. Sie sind gerade für die vielen älteren Menschen sehr angenehm, da es zum Einsteigen keine Treppen gibt. Dafür muss der Wagenführer für den Bezahlvorgang bei jeder Station aus seinem - gegenüber den alten Wagen viel abgeschlosseneren - Führerstand hervorkraxeln. Hier ist Wagen 2109 in Dôgo Onsen, 17.September 2009.
Peter Ackermann

Matsuyama Strassenbahn, Serie 2101-2110: Wagen 2106 an der Kreuzung mit der Iyo-Bahn, denen der Strassenbahnbetrieb von Matsuyama gehört. Die Iyo-Bahn betreibt mehrere Vorortslinien um Matsuyama herum. 18.September 2009.
Matsuyama Strassenbahn, Serie 2101-2110: Wagen 2106 an der Kreuzung mit der Iyo-Bahn, denen der Strassenbahnbetrieb von Matsuyama gehört. Die Iyo-Bahn betreibt mehrere Vorortslinien um Matsuyama herum. 18.September 2009.
Peter Ackermann

Matsuyama Strassenbahn, Serie 2101-2110: Diese Niederflurwagen weisen gegenüber den alten Wagen ein viel geringeres Fassungsvermögen auf. Wahrscheinlich ist die Länge der Matsuyama-Wagen wegen der Infrastruktur festgelegt, so dass das Problem nicht leicht zu beheben sein wird. Hier ist Wagen 2106 am frühen Morgen in der Nähe des Hauptbahnhofs, 18.September 2009.
Matsuyama Strassenbahn, Serie 2101-2110: Diese Niederflurwagen weisen gegenüber den alten Wagen ein viel geringeres Fassungsvermögen auf. Wahrscheinlich ist die Länge der Matsuyama-Wagen wegen der Infrastruktur festgelegt, so dass das Problem nicht leicht zu beheben sein wird. Hier ist Wagen 2106 am frühen Morgen in der Nähe des Hauptbahnhofs, 18.September 2009.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.