bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Station Sakakita am Abstieg vom Hochplateau von Matsumoto ins Becken von Nagano; auffällig die hübsch gepflegten Bäumchen am Bahnsteig.

(ID 582452)



Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Station Sakakita am Abstieg vom Hochplateau von Matsumoto ins Becken von Nagano; auffällig die hübsch gepflegten Bäumchen am Bahnsteig. Einfahrt eines Zuges mit Steuerwagen KUHA 115-1231, 5.April 1999.

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Station Sakakita am Abstieg vom Hochplateau von Matsumoto ins Becken von Nagano; auffällig die hübsch gepflegten Bäumchen am Bahnsteig. Einfahrt eines Zuges mit Steuerwagen KUHA 115-1231, 5.April 1999.

Peter Ackermann 21.03.2012, 294 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Shinonoi Linie Nahverkehrszug mit der Baureihe E127-100(Einheit-Nr.A2), im 05.03.2023, Nagano Bf.
Shinonoi Linie Nahverkehrszug mit der Baureihe E127-100(Einheit-Nr.A2), im 05.03.2023, Nagano Bf.
Ryu Kakur

Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Der Prototyp HD 300-901 erschien im März 2010, gefolgt von den Serienloks ab Juli 2011 (Nr. HD 300-1 bis 28, und für sehr kalte Gebiete HD 300-501 bis 503). Die teuren, 60 t schweren Loks mit der Achsfolge B - B werden in Rangierbahnhöfen mit hohem Verkehrsaufkommen eingesetzt, viele im Grossraum Tokyo. Im Bild ist Lok HD 300-10 mit der Ueberfuhr von schweren Tankwagenzügen in die Tanklager von Minami Matsumoto im japanischen Hochland beschäftigt. 21.März 2019
Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Der Prototyp HD 300-901 erschien im März 2010, gefolgt von den Serienloks ab Juli 2011 (Nr. HD 300-1 bis 28, und für sehr kalte Gebiete HD 300-501 bis 503). Die teuren, 60 t schweren Loks mit der Achsfolge B - B werden in Rangierbahnhöfen mit hohem Verkehrsaufkommen eingesetzt, viele im Grossraum Tokyo. Im Bild ist Lok HD 300-10 mit der Ueberfuhr von schweren Tankwagenzügen in die Tanklager von Minami Matsumoto im japanischen Hochland beschäftigt. 21.März 2019
Peter Ackermann

Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Lok HD 300-10 beim Rangieren eines Tankwagenzugs in Minami Matsumoto, 21.März 2019
Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Lok HD 300-10 beim Rangieren eines Tankwagenzugs in Minami Matsumoto, 21.März 2019
Peter Ackermann

Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Lok HD 300-9 in Minami Matsumoto im japanischen Hochland, 21.März 2019
Diesel-Hybridlokomotive HD-300 der japanischen Güterverkehrsgesellschaft JR Freight: Lok HD 300-9 in Minami Matsumoto im japanischen Hochland, 21.März 2019
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.