bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Diesel-Kleinlokomotiven: Diese tragen nur Inventarnummern und sind in den allgemeinen Statistiken weder typenmässig noch mit Nummern erfasst.

(ID 245915)



Diesel-Kleinlokomotiven: Diese tragen nur Inventarnummern und sind in den allgemeinen Statistiken weder typenmässig noch mit Nummern erfasst. Die Lok in diesem Bild gehört abgeblich zu einem Typ TMC 300 und trägt folgende Anschriften: (gross:)  Konstruktions-AG für den Verkehrsbereich , (klein, ganz links unten:)  Fahrzeug mit Bewilligung für den Betrieb mit steuerfreiem Leichtöl . Onjuku (Bôsô-Halbinsel), 3.September 2008.

Diesel-Kleinlokomotiven: Diese tragen nur Inventarnummern und sind in den allgemeinen Statistiken weder typenmässig noch mit Nummern erfasst. Die Lok in diesem Bild gehört abgeblich zu einem Typ TMC 300 und trägt folgende Anschriften: (gross:) "Konstruktions-AG für den Verkehrsbereich", (klein, ganz links unten:) "Fahrzeug mit Bewilligung für den Betrieb mit steuerfreiem Leichtöl". Onjuku (Bôsô-Halbinsel), 3.September 2008.

Peter Ackermann 14.12.2008, 855 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ryu Kakur 09.04.2024 00:06

Hallo Peter, Lange nicht gesehen.

Dieser kleinlok ist Gleisinstandhaltung motor car Typ TMC400A Hergestellt von Fuji Heavy Industries (SUBARU).
Die Typen TMC300 und TMC400A sind ähnlich, haben aber unterschiedliche Fenster- und Türpositionen und Motor.
Die enorme Vielfalt an Lokomotiven für den Streckenunterhalt und den Rangierbetrieb in Japan macht es schwierig, den Typ zu bestimmen.

Viele Grüße Ryu

Serie 217 Eilzüge: Zug Nr. 23 (Frontwagen kuha217-23) zieht bei strömendem Regen in seine Endstation Kazusa Ichinomiya auf der Bôsô-Halbinsel (östlich von Tokyo) ein. Derweil wartet rechts ein kurzer Regionalzug, um die kleine Zahl Fahrgäste weiter zu befördern, die Küste der Halbinsel entlang. 11.November 2011.
Serie 217 Eilzüge: Zug Nr. 23 (Frontwagen kuha217-23) zieht bei strömendem Regen in seine Endstation Kazusa Ichinomiya auf der Bôsô-Halbinsel (östlich von Tokyo) ein. Derweil wartet rechts ein kurzer Regionalzug, um die kleine Zahl Fahrgäste weiter zu befördern, die Küste der Halbinsel entlang. 11.November 2011.
Peter Ackermann

Serie 255: Zug 255-5 in Chôjamachi auf der Bôsô-Halbinsel östlich von Tokyo, 11.November 2011.
Serie 255: Zug 255-5 in Chôjamachi auf der Bôsô-Halbinsel östlich von Tokyo, 11.November 2011.
Peter Ackermann

Serie 257: mit Steuerwagen KUHA E256-502 im Rücken sitzt eine kleine (steinerne) Taucherin auf dem Onjuku-Bahnsteig. Solche rührenden, etwas kitschigen Dekorationen sind typisch für ländliche Kommunen, die mit einer kleinen Nettigkeit auf ihre Tradition aufmerksam machen wollen. 3.September 2008.
Serie 257: mit Steuerwagen KUHA E256-502 im Rücken sitzt eine kleine (steinerne) Taucherin auf dem Onjuku-Bahnsteig. Solche rührenden, etwas kitschigen Dekorationen sind typisch für ländliche Kommunen, die mit einer kleinen Nettigkeit auf ihre Tradition aufmerksam machen wollen. 3.September 2008.
Peter Ackermann

Serie 257: Tokyo-seitiger Steuerwagen KUHA 256-502 in der grellen Abendsonne in Onjuku auf der Bôsô-Halbinsel. Im Hintergrund die Statue der kleinen Taucherin. 3.September 2008.
Serie 257: Tokyo-seitiger Steuerwagen KUHA 256-502 in der grellen Abendsonne in Onjuku auf der Bôsô-Halbinsel. Im Hintergrund die Statue der kleinen Taucherin. 3.September 2008.
Peter Ackermann

Weitere Bilder aus "Japan / Bahndienstfahrzeuge / Unterhaltsdienst"

Bilder aus der Umgebung

日本 > 千葉県 > 夷隅郡 > 御宿町
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.