bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Serie 185: Aufgenommen in den Jahren, wo diese Serie die "Relay"-(Verbindungs-)Dienste zwischen Tokyo Hauptbahnhof und dem damaligen Ausgangspunkt für den Shinkansen nach Norden, Ômiya,

(ID 304209)



Serie 185: Aufgenommen in den Jahren, wo diese Serie die  Relay -(Verbindungs-)Dienste zwischen Tokyo Hauptbahnhof und dem damaligen Ausgangspunkt für den Shinkansen nach Norden, Ômiya, ausführte. Steuerwagen KUHA 185-204 mit Zug in Tokyo-Uguisudani, 2.Oktober 1984.

Serie 185: Aufgenommen in den Jahren, wo diese Serie die "Relay"-(Verbindungs-)Dienste zwischen Tokyo Hauptbahnhof und dem damaligen Ausgangspunkt für den Shinkansen nach Norden, Ômiya, ausführte. Steuerwagen KUHA 185-204 mit Zug in Tokyo-Uguisudani, 2.Oktober 1984.

Peter Ackermann 14.06.2009, 562 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Güterzug von Sapporo Frachtterminal nach Nagoya Frachtterminal mit der EH500-9, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Güterzug von Sapporo Frachtterminal nach Nagoya Frachtterminal mit der EH500-9, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Ryu Kakur

Güterzug von Utsunomiya Frachtterminal nach Koshigaya Frachtterminal mit der EH500-76, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Güterzug von Utsunomiya Frachtterminal nach Koshigaya Frachtterminal mit der EH500-76, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Ryu Kakur

EF60: Lok EF60 111 kommt mit ihrem Güterzug unter dem Bahnhof Ômiya hervor. Daneben steht ein Zweistrom-Schnellzug für einen Dienst nach Nordjapan im damaligen Anstrich rosa/weiss. 8.März 1985.
EF60: Lok EF60 111 kommt mit ihrem Güterzug unter dem Bahnhof Ômiya hervor. Daneben steht ein Zweistrom-Schnellzug für einen Dienst nach Nordjapan im damaligen Anstrich rosa/weiss. 8.März 1985.
Peter Ackermann

EF65 1000: Die letzten Serien EF65 wurden als Universalloks für Güter- oder Personenverkehr auf flachen Strecken und Einsatz in Doppeltraktion (deshalb die Stirnwandtüre) gebaut; Nr.1001-1055 1969-1972 und Nr.1056-1139 1976-1979. Heute sind sie alle der Güterbahn JR-Freight zugeteilt; einige sind schon ausgemustert. Hier fährt EF65 1076 durch Tokyo-Higashi Jûjô, 3.Juli 1979.
EF65 1000: Die letzten Serien EF65 wurden als Universalloks für Güter- oder Personenverkehr auf flachen Strecken und Einsatz in Doppeltraktion (deshalb die Stirnwandtüre) gebaut; Nr.1001-1055 1969-1972 und Nr.1056-1139 1976-1979. Heute sind sie alle der Güterbahn JR-Freight zugeteilt; einige sind schon ausgemustert. Hier fährt EF65 1076 durch Tokyo-Higashi Jûjô, 3.Juli 1979.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.