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Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur.

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Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Hier zwischen Ôfuna und Totsuka haben wir gleich 3 Doppelspuren. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat. Links davon ein Zug, der parallel zu meinem Zug fährt, in diesem Gebiet noch überall hält (Zug 217-2043) und seine eigene Doppelspur hat, und ganz links ein Güterzug mit Lok EF 210-6. 10.November 2018.   TÔKAIDÔ-LINIE

Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Hier zwischen Ôfuna und Totsuka haben wir gleich 3 Doppelspuren. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat. Links davon ein Zug, der parallel zu meinem Zug fährt, in diesem Gebiet noch überall hält (Zug 217-2043) und seine eigene Doppelspur hat, und ganz links ein Güterzug mit Lok EF 210-6. 10.November 2018. TÔKAIDÔ-LINIE

Peter Ackermann 01.12.2018, 121 Aufrufe, 0 Kommentare

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Takasaki Linie - Shōnan-Shinjuku Linie - Yokosuka Linie - Tōkaidō Linie, Fahrtnummer 4829Y  Special Rapid service  von Takasaki Bf nach Odawara Bf mit der Baureihe E231-1000(Einheit-Nr.S27), im 18.06.2022, JR Musashi-Kosugi Bf.
Takasaki Linie - Shōnan-Shinjuku Linie - Yokosuka Linie - Tōkaidō Linie, Fahrtnummer 4829Y "Special Rapid service" von Takasaki Bf nach Odawara Bf mit der Baureihe E231-1000(Einheit-Nr.S27), im 18.06.2022, JR Musashi-Kosugi Bf.
Ryu Kakur

Serie 251: Ein 10-Wagen Panoramazug von der Izu Halbinsel nähert sich Tokyo Hauptbahnhof. 30.Oktober 2013.
Serie 251: Ein 10-Wagen Panoramazug von der Izu Halbinsel nähert sich Tokyo Hauptbahnhof. 30.Oktober 2013.
Peter Ackermann

Serie 251: Einfahrt eines Zuges in Tokyo-Hauptbahnhof, 30.Oktober 2013.
Serie 251: Einfahrt eines Zuges in Tokyo-Hauptbahnhof, 30.Oktober 2013.
Peter Ackermann

Serie 153: 1958-1962 wurden 630 Wagen dieses Typs für den Schnellzugsverkehr (Gleichstrom) auf Japans wichtigster Verbindung entlang des Pazifik Tokyo-Nagoya-Osaka (Tôkaidô-Linie) beschafft. Diese Züge erreichten die damals für 1067mm-Spur phänomenale Geschwindigkeit von 130 km/h (betrieblich 110 km/h). Die letzten Wagen schieden 1984 aus. Bild: Zug mit Steuerwagen KUHA 153-76 in Tokyo-Yûrakuchô, 6.Dezember 1972.
Serie 153: 1958-1962 wurden 630 Wagen dieses Typs für den Schnellzugsverkehr (Gleichstrom) auf Japans wichtigster Verbindung entlang des Pazifik Tokyo-Nagoya-Osaka (Tôkaidô-Linie) beschafft. Diese Züge erreichten die damals für 1067mm-Spur phänomenale Geschwindigkeit von 130 km/h (betrieblich 110 km/h). Die letzten Wagen schieden 1984 aus. Bild: Zug mit Steuerwagen KUHA 153-76 in Tokyo-Yûrakuchô, 6.Dezember 1972.
Peter Ackermann





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