bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Series E217 Triebwagen im Bahnhof von Kita-Kamakura als Local der Yokosuka Line von Kurihama nach Ofuna.

(ID 461653)



Series E217 Triebwagen im Bahnhof von Kita-Kamakura als Local der Yokosuka Line von Kurihama nach Ofuna. Maximale Geschwindigkeit dieses auf der Sobu und Yokosuka Line eingesetzten EMU ist 120 km/h.

Series E217 Triebwagen im Bahnhof von Kita-Kamakura als Local der Yokosuka Line von Kurihama nach Ofuna. Maximale Geschwindigkeit dieses auf der Sobu und Yokosuka Line eingesetzten EMU ist 120 km/h.

Jens Hardt http://travellingdevil.de/wordpress/ 19.11.2010, 403 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2010:10:27 02:56:43, Belichtungsdauer: 0.006 s (10/1723) (1/172), Blende: f/4.5, ISO160, Brennweite: 6.60 (66/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Sōbu Linie - Yokosuka Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe E217(Einheit-Nr.Y12), im 18.06.2022, Shin-Kawasaki Bf. Im Hintergrund ist ein Güterzug mit ein E-Lok Baureihe EF66-100 zu sehen.
Sōbu Linie - Yokosuka Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe E217(Einheit-Nr.Y12), im 18.06.2022, Shin-Kawasaki Bf. Im Hintergrund ist ein Güterzug mit ein E-Lok Baureihe EF66-100 zu sehen.
Ryu Kakur

Herbst in den Tempeln von Kamakura. Ein S-Bahnzug Serie 217 fährt vorbei. 17.November 2017. YOKOSUKA-LINIE
Herbst in den Tempeln von Kamakura. Ein S-Bahnzug Serie 217 fährt vorbei. 17.November 2017. YOKOSUKA-LINIE
Peter Ackermann

Serie 217 Eilzüge: Im Tokyo Hauptbahnhof (Tiefbahnhof) wartet Zug Nr. 50 (Endwagen KUHA 217-50) auf die Weiterfahrt. Die Schaffnerin kontrolliert abwechselnd den Fahrgastfluss und ihre Uhr. Die eindeutige Position des Personals ist eine grosse Hilfe für die Fahrgäste, auch wenn sie bei einem 15-Wagenzug weit nach hinten gehen müssen. 30.Oktober 2013.
Serie 217 Eilzüge: Im Tokyo Hauptbahnhof (Tiefbahnhof) wartet Zug Nr. 50 (Endwagen KUHA 217-50) auf die Weiterfahrt. Die Schaffnerin kontrolliert abwechselnd den Fahrgastfluss und ihre Uhr. Die eindeutige Position des Personals ist eine grosse Hilfe für die Fahrgäste, auch wenn sie bei einem 15-Wagenzug weit nach hinten gehen müssen. 30.Oktober 2013.
Peter Ackermann

Serie 217 Eilzüge: Durchfahrt von Zug Nr. 4 (Frontwagen kuha217-4) in Kita Kamakura. 28.Oktober 2013. YOKOSUKA-LINIE
Serie 217 Eilzüge: Durchfahrt von Zug Nr. 4 (Frontwagen kuha217-4) in Kita Kamakura. 28.Oktober 2013. YOKOSUKA-LINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.