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Serie 701 des Bezirks Akita - auf der alten Haupttransversale Tokyo-Yamagata-Akita: Das innere Hochplateau der Präfektur Akita ist für seinen Obstanbau berühmt - vor allem

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Serie 701 des Bezirks Akita - auf der alten Haupttransversale Tokyo-Yamagata-Akita: Das innere Hochplateau der Präfektur Akita ist für seinen Obstanbau berühmt - vor allem Apfelbäume und Traubenanbau. Bild: Durch Apfelbaumplantagen in Zug 701-27 (bezirksintern als N27 bezeichnet). Bei Jûmonji, 10.Juli 2010.

Serie 701 des Bezirks Akita - auf der alten Haupttransversale Tokyo-Yamagata-Akita: Das innere Hochplateau der Präfektur Akita ist für seinen Obstanbau berühmt - vor allem Apfelbäume und Traubenanbau. Bild: Durch Apfelbaumplantagen in Zug 701-27 (bezirksintern als N27 bezeichnet). Bei Jûmonji, 10.Juli 2010.

Peter Ackermann 05.09.2014, 149 Aufrufe, 0 Kommentare

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Serie 701 des Bezirks Akita - auf der alten Haupttransversale Tokyo-Yamagata-Akita: Kreuzung mit Zug 701-37 in Shimo Yuzawa, 10.Juli 2010.
Serie 701 des Bezirks Akita - auf der alten Haupttransversale Tokyo-Yamagata-Akita: Kreuzung mit Zug 701-37 in Shimo Yuzawa, 10.Juli 2010.
Peter Ackermann

Serie 701 des Bezirks Akita - auf der alten Haupttransversale Tokyo-Yamagata-Akita: Beim Scheiteltunnel zwischen den Präfekturen Yamagata und Akita. Bild aus Zug 701-27, 10.Juli 2010.
Serie 701 des Bezirks Akita - auf der alten Haupttransversale Tokyo-Yamagata-Akita: Beim Scheiteltunnel zwischen den Präfekturen Yamagata und Akita. Bild aus Zug 701-27, 10.Juli 2010.
Peter Ackermann

Serie 701 des Bezirks Akita - auf der alten Haupttransversale Tokyo-Yamagata-Akita: Die letzte Station südlich des Scheiteltunnels ist das einsame und düster wirkende Nozoki. Aufnahme aus Zug 701-27, 10.Juli 2010.
Serie 701 des Bezirks Akita - auf der alten Haupttransversale Tokyo-Yamagata-Akita: Die letzte Station südlich des Scheiteltunnels ist das einsame und düster wirkende Nozoki. Aufnahme aus Zug 701-27, 10.Juli 2010.
Peter Ackermann

Serie 701 des Bezirks Akita - auf der alten Haupttransversale Tokyo-Yamagata-Akita: Aus Zug 701-27 im nördlichsten Teil der Präfektur Yamagata, im Bergdorf Ôtaki kurz unterhalb des Scheiteltunnels ins Hochplateau von Akita. 10.Juli 2010. Der korrekte Name der alten Haupttransversale Tokyo-Yamagata-Akita ist Ôu-Hauptlinie (das Schriftzeichen für Ô verweist auf den Nordrand der japanische Hauptinsel Honshû, das Schriftzeichen für U verweist auf den Raum Yamagata / Akita; die früher von Intercity- und Schlafwagenzügen befahrene rund 485 km lange Strecke zweigt von der Hauptlinie nach Nordostjapan in Fukushima ab und führt via Akita nach Aomori, der nördlichsten Stadt von Honshû)
Serie 701 des Bezirks Akita - auf der alten Haupttransversale Tokyo-Yamagata-Akita: Aus Zug 701-27 im nördlichsten Teil der Präfektur Yamagata, im Bergdorf Ôtaki kurz unterhalb des Scheiteltunnels ins Hochplateau von Akita. 10.Juli 2010. Der korrekte Name der alten Haupttransversale Tokyo-Yamagata-Akita ist Ôu-Hauptlinie (das Schriftzeichen für Ô verweist auf den Nordrand der japanische Hauptinsel Honshû, das Schriftzeichen für U verweist auf den Raum Yamagata / Akita; die früher von Intercity- und Schlafwagenzügen befahrene rund 485 km lange Strecke zweigt von der Hauptlinie nach Nordostjapan in Fukushima ab und führt via Akita nach Aomori, der nördlichsten Stadt von Honshû)
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