bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

An der alten Hauptbahn von Hakodate nach Sapporo: H100-6 auf der Passhöhe von Kutchan, wo intensiv gebaut wird an der zukünftigen Shinkansen-Station.

(ID 1326084)



An der alten Hauptbahn von Hakodate nach Sapporo: H100-6 auf der Passhöhe von Kutchan, wo intensiv gebaut wird an der zukünftigen Shinkansen-Station. 29.Oktober 2022

An der alten Hauptbahn von Hakodate nach Sapporo: H100-6 auf der Passhöhe von Kutchan, wo intensiv gebaut wird an der zukünftigen Shinkansen-Station. 29.Oktober 2022

Peter Ackermann 20.02.2023, 119 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Bei strömendem Regen wartet Triebwagen H100-6 in Kuromatsunai eine Kreuzung ab. Hier fuhren einst schwere Expresszüge, die heute einen langen Umweg über eine flache Strecke machen. Sobald der Shinkansen nach Sapporo vollendet ist, wird die Linie hier stillgelegt. 29.Oktober 2022
An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Bei strömendem Regen wartet Triebwagen H100-6 in Kuromatsunai eine Kreuzung ab. Hier fuhren einst schwere Expresszüge, die heute einen langen Umweg über eine flache Strecke machen. Sobald der Shinkansen nach Sapporo vollendet ist, wird die Linie hier stillgelegt. 29.Oktober 2022
Peter Ackermann

An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Als einer der verbliebenen ganz wenigen Kurse erreicht der Gegenzug (Triebwagen H100-3) von Oshamambe im Regensturm die einsame Station Kuromatsunai. 29.Oktober 2022
An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Als einer der verbliebenen ganz wenigen Kurse erreicht der Gegenzug (Triebwagen H100-3) von Oshamambe im Regensturm die einsame Station Kuromatsunai. 29.Oktober 2022
Peter Ackermann

An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Triebwagen H100-6 am Ausgangspunkt der Bergstrecke in Oshamambe. Der Regensturm ist vorbei, und der Expresszug aus Sapporo nach Hakodate wird von der flachen Strecke her bald einfahren. 29.Oktober 2022
An der alten Hauptlinie von der Hafenstadt Hakodate nach Sapporo, Südseite des Passes über Kutchan: Triebwagen H100-6 am Ausgangspunkt der Bergstrecke in Oshamambe. Der Regensturm ist vorbei, und der Expresszug aus Sapporo nach Hakodate wird von der flachen Strecke her bald einfahren. 29.Oktober 2022
Peter Ackermann

An der Südseite der alten Hauptstrecke von Hakodate nach Sapporo über den Pass von Oshamambe nach Otaru: KIHA 150-17 hält kurz in Niseko, mit Blick auf die Niseko-Annupuri Berge. Hier herrscht im Winter viel Betrieb mit Wintersport. 29.Oktober 2015
An der Südseite der alten Hauptstrecke von Hakodate nach Sapporo über den Pass von Oshamambe nach Otaru: KIHA 150-17 hält kurz in Niseko, mit Blick auf die Niseko-Annupuri Berge. Hier herrscht im Winter viel Betrieb mit Wintersport. 29.Oktober 2015
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.