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Bald nicht mehr zu sehen: Die Intercity-Züge Serie 789 durch den rund 54 km langen Seikan-Tunnel unter dem Meer zwischen der japanischen Hauptinsel Honshû und der Nordinsel Hokkaidô.

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Bald nicht mehr zu sehen: Die Intercity-Züge Serie 789 durch den rund 54 km langen Seikan-Tunnel unter dem Meer zwischen der japanischen Hauptinsel Honshû und der Nordinsel Hokkaidô. Ab März 2016 fährt hier der Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen. Im Bild Komposition 789-103 in Aomori, bereit zur Fahrt nach Norden, 30.Oktober 2015.

Bald nicht mehr zu sehen: Die Intercity-Züge Serie 789 durch den rund 54 km langen Seikan-Tunnel unter dem Meer zwischen der japanischen Hauptinsel Honshû und der Nordinsel Hokkaidô. Ab März 2016 fährt hier der Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen. Im Bild Komposition 789-103 in Aomori, bereit zur Fahrt nach Norden, 30.Oktober 2015.

Peter Ackermann 25.11.2015, 292 Aufrufe, 0 Kommentare

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Serie 733, die neuen S-Bahnzüge für die Agglomeration Sapporo auf Hokkaidô. Sapporo Hauptbahnhof, links der S-Bahnzug 733-3104, rechts abfahrbereit der Intercity  Suzuran  ( Maiglöckchen ) (Zug 789-1007) in die Industriestadt Muroran an der Südküste von Hokkaidô. 23.Oktober 2015.
Serie 733, die neuen S-Bahnzüge für die Agglomeration Sapporo auf Hokkaidô. Sapporo Hauptbahnhof, links der S-Bahnzug 733-3104, rechts abfahrbereit der Intercity "Suzuran" ("Maiglöckchen") (Zug 789-1007) in die Industriestadt Muroran an der Südküste von Hokkaidô. 23.Oktober 2015.
Peter Ackermann

Bald werden die grünen Züge Serie 789 von JR-Hokkaidô, die unter das Meer hindurch nach Hakodate auf die Nordinsel Hokkaidô gelangt sind (Tsugaru Kaikyô-Linie), nicht mehr zu sehen sein. Ab 2016 wird der Personenverkehr auf die neue Hochgeschwindigkeitsstrecke Shinkansen umgelegt. Im Bild hat Zug 789-104 von der japanischen Hauptinsel her Hakodate erreicht, nun heisst es Umsteigen auf den blauen Diesel-Intercity Serie KIHA 281 (Triebkopf KIHA 281-4) für die fast 4-stündige Weiterfahrt nach Sapporo, Hauptstadt der Insel Hokkaidô. 3.Oktober 2014. TSUGARU KAIKYÔ-LINIE/HAKODATE HAUPTLINIE
Bald werden die grünen Züge Serie 789 von JR-Hokkaidô, die unter das Meer hindurch nach Hakodate auf die Nordinsel Hokkaidô gelangt sind (Tsugaru Kaikyô-Linie), nicht mehr zu sehen sein. Ab 2016 wird der Personenverkehr auf die neue Hochgeschwindigkeitsstrecke Shinkansen umgelegt. Im Bild hat Zug 789-104 von der japanischen Hauptinsel her Hakodate erreicht, nun heisst es Umsteigen auf den blauen Diesel-Intercity Serie KIHA 281 (Triebkopf KIHA 281-4) für die fast 4-stündige Weiterfahrt nach Sapporo, Hauptstadt der Insel Hokkaidô. 3.Oktober 2014. TSUGARU KAIKYÔ-LINIE/HAKODATE HAUPTLINIE
Peter Ackermann

In einem Zug Serie 789. Die Sitzpolster sind abwechselnd in einem Wagen grün, im nächsten rot. In Zug 789-103, 8.Juli 2010.
In einem Zug Serie 789. Die Sitzpolster sind abwechselnd in einem Wagen grün, im nächsten rot. In Zug 789-103, 8.Juli 2010.
Peter Ackermann

Serie 789, Zusatzmodul in Form von zwei älteren Wagen Serie 785 (Steuerwagen KUHA 784-303 und Motorwagen MOHA 785-303), Hakodate, 3.Oktober 2014.
Serie 789, Zusatzmodul in Form von zwei älteren Wagen Serie 785 (Steuerwagen KUHA 784-303 und Motorwagen MOHA 785-303), Hakodate, 3.Oktober 2014.
Peter Ackermann





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