bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am Bahnübergang eines kleinen Landwegs in Mareppu (Insel Hokkaidô): Ein langer Containerzug hinter der Diesellok DF200-113.

(ID 1322109)



Am Bahnübergang eines kleinen Landwegs in Mareppu (Insel Hokkaidô): Ein langer Containerzug hinter der Diesellok DF200-113. Im Hintergrund der aktive Vulkan Uzu-zan. Wie man sieht, sind die meisten Container die dunkelroten der JRF (Güterverkehrsgesellschaft Japan Railways Freight). Befördert werden besonders viele Landwirtschaftsprodukte von Hokkaidô in die grossen Ballungszentren. 25.Oktober 2022

Am Bahnübergang eines kleinen Landwegs in Mareppu (Insel Hokkaidô): Ein langer Containerzug hinter der Diesellok DF200-113. Im Hintergrund der aktive Vulkan Uzu-zan. Wie man sieht, sind die meisten Container die dunkelroten der JRF (Güterverkehrsgesellschaft Japan Railways Freight). Befördert werden besonders viele Landwirtschaftsprodukte von Hokkaidô in die grossen Ballungszentren. 25.Oktober 2022

Peter Ackermann 08.01.2023, 84 Aufrufe, 0 Kommentare

Ryu KakurRyu Kakur mag das.
0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
An der Hauptlinie, die die vorübergehende Endstation des Shinkansen in Hakodate und die Hauptstadt von Hokkaidô, Sapporo, verbindet: Durchfahrt eines Diesel-Expresszuges der Serie KIHA 260/261-1000. Kogane, 26.Oktober 2022. Im Hintergrund die drei Vulkane Usu-zan, der kleine Shôwa Shinzan, und in der Ferne der mächtige Yôteizan.
An der Hauptlinie, die die vorübergehende Endstation des Shinkansen in Hakodate und die Hauptstadt von Hokkaidô, Sapporo, verbindet: Durchfahrt eines Diesel-Expresszuges der Serie KIHA 260/261-1000. Kogane, 26.Oktober 2022. Im Hintergrund die drei Vulkane Usu-zan, der kleine Shôwa Shinzan, und in der Ferne der mächtige Yôteizan.
Peter Ackermann

An der Hauptlinie, die die vorübergehende Endstation des Shinkansen in Hakodate und die Hauptstadt von Hokkaidô, Sapporo, verbindet: Einfahrt in Tôya, vor dem dortigen Abuta Jinja (Abuta Götterschrein). Dieseltriebzug, geführt von KIHA 261-1214. 26.Oktober 2022
An der Hauptlinie, die die vorübergehende Endstation des Shinkansen in Hakodate und die Hauptstadt von Hokkaidô, Sapporo, verbindet: Einfahrt in Tôya, vor dem dortigen Abuta Jinja (Abuta Götterschrein). Dieseltriebzug, geführt von KIHA 261-1214. 26.Oktober 2022
Peter Ackermann

An der Hauptlinie, die die vorübergehende Endstation des Shinkansen in Hakodate und die Hauptstadt von Hokkaidô, Sapporo, verbindet: Die kleine, nur von wenigen Zügen bediente Haltestelle Kogane. Gerade ist ein Diesel-Expresszug Serie KIHA 260/261 nach Sapporo durchgefahren. 26.Oktober 2022
An der Hauptlinie, die die vorübergehende Endstation des Shinkansen in Hakodate und die Hauptstadt von Hokkaidô, Sapporo, verbindet: Die kleine, nur von wenigen Zügen bediente Haltestelle Kogane. Gerade ist ein Diesel-Expresszug Serie KIHA 260/261 nach Sapporo durchgefahren. 26.Oktober 2022
Peter Ackermann

Blick auf die Strecke: Ein Triebzug der Serie 261-1000 unterwegs von Sapporo nach Hakodate fährt in Tôya gerade unter der Strassenbrücke hindurch. Die vordersten Wagen sind ein neueres Endwagenpaar, dann folgt ein schon etwas älterer Triebwagen ohne Führerstand. 26.Oktober 2022
Blick auf die Strecke: Ein Triebzug der Serie 261-1000 unterwegs von Sapporo nach Hakodate fährt in Tôya gerade unter der Strassenbrücke hindurch. Die vordersten Wagen sind ein neueres Endwagenpaar, dann folgt ein schon etwas älterer Triebwagen ohne Führerstand. 26.Oktober 2022
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.