bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

DF200: Diese "Red Bear" genannten grossen dieselelektrischen Loks mit 3 Drehgestellen ersetzen auf der Nordinsel Hokkaido allmählich die DD51.

(ID 291435)



DF200: Diese  Red Bear  genannten grossen dieselelektrischen Loks mit 3 Drehgestellen ersetzen auf der Nordinsel Hokkaido allmählich die DD51. Seit der Prototyplok von 1992 sind Jahr für Jahr weitere dazugekommen, bisher total 36 Loks; für 2009 werden wieder 7 neue erwartet. Bild: DF200-6 auf der Passhöhe Tomamu, 19.Februar 2009. SEKISHÔ/NEMURO-HAUPTLINIE

DF200: Diese "Red Bear" genannten grossen dieselelektrischen Loks mit 3 Drehgestellen ersetzen auf der Nordinsel Hokkaido allmählich die DD51. Seit der Prototyplok von 1992 sind Jahr für Jahr weitere dazugekommen, bisher total 36 Loks; für 2009 werden wieder 7 neue erwartet. Bild: DF200-6 auf der Passhöhe Tomamu, 19.Februar 2009. SEKISHÔ/NEMURO-HAUPTLINIE

Peter Ackermann 10.05.2009, 1178 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Serie 283 im Abstieg vom Pass in die Tokachi-Ebene unterwegs nach Kushiro. 28.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Serie 283 im Abstieg vom Pass in die Tokachi-Ebene unterwegs nach Kushiro. 28.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Ausfahrt eines Zuges Serie 283 aus der Station Shintoku, am Rande der Tokachi-Ebene nach der Ueberquerung der Berge. 29.September 2014. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Ausfahrt eines Zuges Serie 283 aus der Station Shintoku, am Rande der Tokachi-Ebene nach der Ueberquerung der Berge. 29.September 2014. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Intercity-zug Serie 283: Ein Zug aus Sapporo beim Abstieg auf der Ostseite der Passstrecke in Zentral-Hokkaidô. Im Frontfenster des Wagenübergangs ist der für Hokkaidô typische Streckenkontrolleur sichtbar, der in dieser abgelegenen Gegend die Strecke überwacht. Bei Tomamu, 28.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Intercity-zug Serie 283: Ein Zug aus Sapporo beim Abstieg auf der Ostseite der Passstrecke in Zentral-Hokkaidô. Im Frontfenster des Wagenübergangs ist der für Hokkaidô typische Streckenkontrolleur sichtbar, der in dieser abgelegenen Gegend die Strecke überwacht. Bei Tomamu, 28.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Intercity-zug Serie 283: Vor dem Schneesturm ist die Passlinie besonders düster. Sichtbar sind die beiden Kraniche, die im elektronischen Display mit dem Zugsnamen an der Front- und Rückseite bewegt sind und einen Tanz ausführen. In Japan liebt man lustige Spielereien dieser Art. Tomamu, 28.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Intercity-zug Serie 283: Vor dem Schneesturm ist die Passlinie besonders düster. Sichtbar sind die beiden Kraniche, die im elektronischen Display mit dem Zugsnamen an der Front- und Rückseite bewegt sind und einen Tanz ausführen. In Japan liebt man lustige Spielereien dieser Art. Tomamu, 28.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.