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KIHA 283 - aus dem Frontfenster gewinnt man einen Eindruck vom Neigeverhalten dieses Zuges.

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KIHA 283 - aus dem Frontfenster gewinnt man einen Eindruck vom Neigeverhalten dieses Zuges. Oberhalb Shintoku beim Aufstieg zum Karikachi-Pass. 19.Februar 2009. (Aufnahme durch das damals öffentlich zugängliche Stirnfenster unterhalb des Hochführerstands) SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE

KIHA 283 - aus dem Frontfenster gewinnt man einen Eindruck vom Neigeverhalten dieses Zuges. Oberhalb Shintoku beim Aufstieg zum Karikachi-Pass. 19.Februar 2009. (Aufnahme durch das damals öffentlich zugängliche Stirnfenster unterhalb des Hochführerstands) SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE

Peter Ackermann 24.02.2012, 347 Aufrufe, 0 Kommentare

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Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Serie 283 im Abstieg vom Pass in die Tokachi-Ebene unterwegs nach Kushiro. 28.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Serie 283 im Abstieg vom Pass in die Tokachi-Ebene unterwegs nach Kushiro. 28.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Ausfahrt eines Zuges Serie 283 aus der Station Shintoku, am Rande der Tokachi-Ebene nach der Ueberquerung der Berge. 29.September 2014. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Ausfahrt eines Zuges Serie 283 aus der Station Shintoku, am Rande der Tokachi-Ebene nach der Ueberquerung der Berge. 29.September 2014. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Bei der Einfahrt des Intercity-Express  Ôzora  (mit KIHA 283-17 an der Spitze) in Minami Chitose im Westen von Hokkaidô ist es noch hell. Gut sichtbar die hübsche Anzeige des Zugnamens mit den zwei tanzenden Kranichen (japanischer Kranich, wie er im Raum Kushiro vorkommt; weiss mit schwarzem Schwanz und schwarzem Hals und einem roten  Käppchen  auf dem Kopf). 25.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Bei der Einfahrt des Intercity-Express "Ôzora" (mit KIHA 283-17 an der Spitze) in Minami Chitose im Westen von Hokkaidô ist es noch hell. Gut sichtbar die hübsche Anzeige des Zugnamens mit den zwei tanzenden Kranichen (japanischer Kranich, wie er im Raum Kushiro vorkommt; weiss mit schwarzem Schwanz und schwarzem Hals und einem roten "Käppchen" auf dem Kopf). 25.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
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Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Bei der Ankunft in Kushiro ist es schon Nacht. Noch immer tanzen die zwei Kraniche zusammen. Frontwagen KIHA 283-17. 25.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
Mit dem Diesel-Intercity auf der 348 km langen Ost-West-Transversalen der Nordinsel Hokkaidô: Bei der Ankunft in Kushiro ist es schon Nacht. Noch immer tanzen die zwei Kraniche zusammen. Frontwagen KIHA 283-17. 25.Oktober 2015. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE
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