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Die südliche der beiden Transversalen quer über Kyûshû ist jetzt durch Erdbeben zerstört; wann hier je wieder ein Zug fahren wird ist völlig offen.

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Die südliche der beiden Transversalen quer über Kyûshû ist jetzt durch Erdbeben zerstört; wann hier je wieder ein Zug fahren wird ist völlig offen. Jetzt ist ein Betrieb mit einem Bahnersatzbus eingerichtet, der die einsamen Stationen anfährt. Bild im Kulminationspunkt Namino (754 Meter über Meer), wo kein Dieseltriebzug mehr hinkommt, sondern nur noch ein einsames Baudienstfahrzeug vor sich hindöst. 1.Mai 2016. HÔHI-HAUPTLINIE

Die südliche der beiden Transversalen quer über Kyûshû ist jetzt durch Erdbeben zerstört; wann hier je wieder ein Zug fahren wird ist völlig offen. Jetzt ist ein Betrieb mit einem Bahnersatzbus eingerichtet, der die einsamen Stationen anfährt. Bild im Kulminationspunkt Namino (754 Meter über Meer), wo kein Dieseltriebzug mehr hinkommt, sondern nur noch ein einsames Baudienstfahrzeug vor sich hindöst. 1.Mai 2016. HÔHI-HAUPTLINIE

Peter Ackermann 03.07.2016, 294 Aufrufe, 0 Kommentare

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Lokalverkehr auf Shikoku - der Nordosten: In der feuchten Morgenatmosphäre trifft neben einer grossen Plasser&Theurer Gleisinstandstellungsmaschine ein Dreiwagenzug (geführt vom neuen Triebwagen Serie 1500 Nr.1553) in Hanoura ein. 3.April 2015.
Lokalverkehr auf Shikoku - der Nordosten: In der feuchten Morgenatmosphäre trifft neben einer grossen Plasser&Theurer Gleisinstandstellungsmaschine ein Dreiwagenzug (geführt vom neuen Triebwagen Serie 1500 Nr.1553) in Hanoura ein. 3.April 2015.
Peter Ackermann

Wartungslok für den Tokaido- und Sanyo-Shinkansen im Bahnhof  Shin-Osaka . Wie man sehen kann, können diese Loks auf die Gleise geschoben werden. Eine effiziente Variante eines Abstellgleises, denn so können diese Lokomotiven direkt hinter dem Ende des Bahnsteiges  geparkt  werden und man benötigt keine Weiche.
Wartungslok für den Tokaido- und Sanyo-Shinkansen im Bahnhof "Shin-Osaka". Wie man sehen kann, können diese Loks auf die Gleise geschoben werden. Eine effiziente Variante eines Abstellgleises, denn so können diese Lokomotiven direkt hinter dem Ende des Bahnsteiges "geparkt" werden und man benötigt keine Weiche.
Jens Hardt

Japan / Bahndienstfahrzeuge / Unterhaltsdienst

692 1024x768 Px, 23.11.2010

Wartungslok für den Tokaido- und Sanyo-Shinkansen im Bahnhof  Shin-Osaka . Wie man sehen kann, können diese Loks auf die Gleise geschoben werden. Eine effiziente Variante eines Abstellgleises, denn so können diese Lokomotiven direkt hinter dem Ende des Bahnsteiges  geparkt  werden und man benötigt keine Weiche.
Wartungslok für den Tokaido- und Sanyo-Shinkansen im Bahnhof "Shin-Osaka". Wie man sehen kann, können diese Loks auf die Gleise geschoben werden. Eine effiziente Variante eines Abstellgleises, denn so können diese Lokomotiven direkt hinter dem Ende des Bahnsteiges "geparkt" werden und man benötigt keine Weiche.
Jens Hardt

Japan / Bahndienstfahrzeuge / Unterhaltsdienst

605 1024x768 Px, 23.11.2010

Typischer Traktor für den Streckenunterhaltsdienst auf der alten Staatsbahn. Er ist im Distrikt Morioka der Station Noheji (ganz im Norden der japanischen Hauptinsel) zugeteilt. Aufnahme in Mutsu Yokohama, 2.September 1983.
Typischer Traktor für den Streckenunterhaltsdienst auf der alten Staatsbahn. Er ist im Distrikt Morioka der Station Noheji (ganz im Norden der japanischen Hauptinsel) zugeteilt. Aufnahme in Mutsu Yokohama, 2.September 1983.
Peter Ackermann





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