bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Serie 313: Spät in der Nacht lädt führerstandsloser Motorwagen MOHA 313-5012 (モハ313-5012) der bisher neusten Lieferung (Unterserie 5000, Sechswagenzüge) in Maibara

(ID 370840)



Serie 313: Spät in der Nacht lädt führerstandsloser Motorwagen MOHA 313-5012 (モハ313-5012) der bisher neusten Lieferung (Unterserie 5000, Sechswagenzüge) in Maibara Fahrgäste zum Einsteigen ein. Maibara ist die westlichste Station von JR-Tôkai auf der Tôkaidô-Stammlinie und Grenze zur JR-Westjapan; ausser bei Intencityzügen enden die Dienste von JR-Tôkai hier. Die Fenster des Wagens sind bewusst ohne Pfosten (nur mit dünnem Teilungsbalken) konstruiert, um die Sicht nach aussen trotz unterschiedlicher Sitzanordnungen zu gewährleisten. 31.Oktober 2008.

Serie 313: Spät in der Nacht lädt führerstandsloser Motorwagen MOHA 313-5012 (モハ313-5012) der bisher neusten Lieferung (Unterserie 5000, Sechswagenzüge) in Maibara Fahrgäste zum Einsteigen ein. Maibara ist die westlichste Station von JR-Tôkai auf der Tôkaidô-Stammlinie und Grenze zur JR-Westjapan; ausser bei Intencityzügen enden die Dienste von JR-Tôkai hier. Die Fenster des Wagens sind bewusst ohne Pfosten (nur mit dünnem Teilungsbalken) konstruiert, um die Sicht nach aussen trotz unterschiedlicher Sitzanordnungen zu gewährleisten. 31.Oktober 2008.

Peter Ackermann 19.01.2010, 456 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Serie 213: Ausserhalb des Bahnhofs Nagoya wartet ein JR Tôkai-Zug mit dem Wagenpaar KUMOHA 213-5003 + Steuerwagen KUHA 212-5003 an der Spitze in einem Abstellgleis. 25.September 2009. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand eines Gegenzugs)
Serie 213: Ausserhalb des Bahnhofs Nagoya wartet ein JR Tôkai-Zug mit dem Wagenpaar KUMOHA 213-5003 + Steuerwagen KUHA 212-5003 an der Spitze in einem Abstellgleis. 25.September 2009. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand eines Gegenzugs)
Peter Ackermann

Serie 683: Von Nagoya aus Richtung Kanazawa am Japanischen Meer unterwegs durcheilt ein Zug das Dorf Ômi Nagaoka, 30.Oktober 2008.
Serie 683: Von Nagoya aus Richtung Kanazawa am Japanischen Meer unterwegs durcheilt ein Zug das Dorf Ômi Nagaoka, 30.Oktober 2008.
Peter Ackermann

Serie 683: Die verbesserten und komfortableren Nachfolger der Serie 681 verbinden die Städte Fukui, Kanazawa und Toyama am Japanischen Meer mit Kyoto-Osaka und mit Nagoya; sie fahren unter 1500V Gleichstrom und 20kV/60Hz Wechselstrom. Seit 2001 wurden 261 Wagen gebaut (davon 9 Wagen für die Privatbahn Hokuetsu Express). Es gibt 19 3-Wagen-, 6 6-Wagen-, und 12 5-Wagenzüge; dazu kommen 11 ganz neue 9-Wagenzüge. Im Bild steht ein 3+5-Wagenzug der Verbindung Nagoya-Kanazawa/Toyama im Bahnhof Nagoya; Frontwagen KUMOHA 683-3506. 3.November 2008.
Serie 683: Die verbesserten und komfortableren Nachfolger der Serie 681 verbinden die Städte Fukui, Kanazawa und Toyama am Japanischen Meer mit Kyoto-Osaka und mit Nagoya; sie fahren unter 1500V Gleichstrom und 20kV/60Hz Wechselstrom. Seit 2001 wurden 261 Wagen gebaut (davon 9 Wagen für die Privatbahn Hokuetsu Express). Es gibt 19 3-Wagen-, 6 6-Wagen-, und 12 5-Wagenzüge; dazu kommen 11 ganz neue 9-Wagenzüge. Im Bild steht ein 3+5-Wagenzug der Verbindung Nagoya-Kanazawa/Toyama im Bahnhof Nagoya; Frontwagen KUMOHA 683-3506. 3.November 2008.
Peter Ackermann

Serie 111 u.113 - die Motorwagen: Der (zum  Haupt -Motorwagen MOHA 113-2035)  beigefügte  Motorwagen MOHA 112-2035 in der kleinen Ortschaft Ôgaki (mit einem grossen Hotel!) in den Bergen zwischen Nagoya und Kyoto. 13.Januar 2007.
Serie 111 u.113 - die Motorwagen: Der (zum "Haupt"-Motorwagen MOHA 113-2035) "beigefügte" Motorwagen MOHA 112-2035 in der kleinen Ortschaft Ôgaki (mit einem grossen Hotel!) in den Bergen zwischen Nagoya und Kyoto. 13.Januar 2007.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.