bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Series 115 Local am 08.11.2010 bei der Einfahrt in JR Shin-Yamaguchi.

(ID 476193)



Series 115 Local am 08.11.2010 bei der Einfahrt in JR Shin-Yamaguchi.

Series 115 Local am 08.11.2010 bei der Einfahrt in JR Shin-Yamaguchi.

Jens Hardt http://travellingdevil.de/wordpress/ 18.01.2011, 327 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2010:11:08 08:26:38, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5482) (1/548), Blende: f/3.5, ISO160, Brennweite: 4.60 (46/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die hohe Zuverlässigkeit der japanischen Bahnen ist auch eine Folge des sehr präzisen  Verhaltens des Personals bezüglich der gegenseitigen und kundenbezogenen Information und des Betriebs. Vor der Abfahrt in Yaga bei Hiroshima kontrolliert der ausgestiegene Schaffner des Wagens KIHA 47 93 mit Fingerzeig und lautem Ausrufen, dass die Türen richtig geschlossen sind und niemand mehr auf dem Bahnsteig steht. 26.März 2017.
Die hohe Zuverlässigkeit der japanischen Bahnen ist auch eine Folge des sehr präzisen Verhaltens des Personals bezüglich der gegenseitigen und kundenbezogenen Information und des Betriebs. Vor der Abfahrt in Yaga bei Hiroshima kontrolliert der ausgestiegene Schaffner des Wagens KIHA 47 93 mit Fingerzeig und lautem Ausrufen, dass die Türen richtig geschlossen sind und niemand mehr auf dem Bahnsteig steht. 26.März 2017.
Peter Ackermann

Die Dieselzüge von JR Westjapan waren früher farbenfroher, aber das heute einheitliche Rot macht sich im Sonnenlicht vor dem grünen Hintergrund der Berge nicht schlecht. Im Hochland von Westjapan bei Miyoshi die beiden Triebwagen KIHA 47 39 und KIHA 47 3501. 26.März 2017.
Die Dieselzüge von JR Westjapan waren früher farbenfroher, aber das heute einheitliche Rot macht sich im Sonnenlicht vor dem grünen Hintergrund der Berge nicht schlecht. Im Hochland von Westjapan bei Miyoshi die beiden Triebwagen KIHA 47 39 und KIHA 47 3501. 26.März 2017.
Peter Ackermann

KIHA 120 (キハ120): Auf der Pazifik-Seite Japans wohnen mehr Menschen; hier braucht es schon mindestens zwei KIHA 120 (mit lila/blauen Streifen) für die Verbindung aus dem westjapanischen Hochland in den Raum Hiroshima. KIHA 120-327 in Shiwaguchi, 1.März 2009.
KIHA 120 (キハ120): Auf der Pazifik-Seite Japans wohnen mehr Menschen; hier braucht es schon mindestens zwei KIHA 120 (mit lila/blauen Streifen) für die Verbindung aus dem westjapanischen Hochland in den Raum Hiroshima. KIHA 120-327 in Shiwaguchi, 1.März 2009.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.