bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Der Zug ist über eine Spitzkehre hoch oben im Wald Steuerwagen voran nach Izumo Sakane heruntergekommen.

(ID 1081872)



Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Der Zug ist über eine Spitzkehre hoch oben im Wald Steuerwagen voran nach Izumo Sakane heruntergekommen. Jetzt macht er wieder eine Spitzkehre und wird dann Lok voran weiter in die Ebene hinunterfahren. Links wartet einer der 3 Regelzüge des Tages (Triebwagen KIHA 120-3)auf die Weiterfahrt bergauf. 21.September 2002.

Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Der Zug ist über eine Spitzkehre hoch oben im Wald Steuerwagen voran nach Izumo Sakane heruntergekommen. Jetzt macht er wieder eine Spitzkehre und wird dann Lok voran weiter in die Ebene hinunterfahren. Links wartet einer der 3 Regelzüge des Tages (Triebwagen KIHA 120-3)auf die Weiterfahrt bergauf. 21.September 2002.

Peter Ackermann 30.04.2018, 379 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Blick auf die Strecke unterhalb Shimo Kuno, mit Lok DE15 2558. 21.September 2002.
Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Blick auf die Strecke unterhalb Shimo Kuno, mit Lok DE15 2558. 21.September 2002.
Peter Ackermann

Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Auf dieser ca. 90 km langen Strecke aus dem westjapanischen Hochland hinunter Richtung Japanisches Meer gibt es kaum noch Züge, doch der Touristikzug mit zwei offenen Wagen wird glücklicherweise immernoch im Sommer angeboten. Hier steht der Zug mit Lok DE15 2558 an der Ausgangsstation hoch in den Bergen in Bingo Ochiai, 21.September 2002.
Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Auf dieser ca. 90 km langen Strecke aus dem westjapanischen Hochland hinunter Richtung Japanisches Meer gibt es kaum noch Züge, doch der Touristikzug mit zwei offenen Wagen wird glücklicherweise immernoch im Sommer angeboten. Hier steht der Zug mit Lok DE15 2558 an der Ausgangsstation hoch in den Bergen in Bingo Ochiai, 21.September 2002.
Peter Ackermann

DE10 1660 mit ihrem Zug in Kitahama, Ost-Hokkaido. Wenige Kilometer weiter treiben bereits riesige Eisschollen heran, und am nächsten Tag ist das Meer zugefroren. 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
DE10 1660 mit ihrem Zug in Kitahama, Ost-Hokkaido. Wenige Kilometer weiter treiben bereits riesige Eisschollen heran, und am nächsten Tag ist das Meer zugefroren. 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Eine kuriose Perspektive des Treibeis-Sonderzugs mit dem Steuerwagen O-KU-HA-TE 510-1 am Bahnsteig von Shiretoko Shari, 17.Februar 2009.  SEMMÔ-LINIE
Eine kuriose Perspektive des Treibeis-Sonderzugs mit dem Steuerwagen O-KU-HA-TE 510-1 am Bahnsteig von Shiretoko Shari, 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Weitere Bilder aus "Japan / Dieselloks (JR) / Touristikzüge mit Diesellok"

Weitere Bilder aus "Japan / Strecken | JR West | A - K / Kisuki Linie | Bingo Ochiai - Shinji"

Bilder aus der Umgebung

日本 > 島根県 > 仁多郡 > 奥出雲町
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.