bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Blick auf die Strecke unterhalb Shimo Kuno, mit Lok DE15 2558.

(ID 1081873)



Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Blick auf die Strecke unterhalb Shimo Kuno, mit Lok DE15 2558. 21.September 2002.

Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Blick auf die Strecke unterhalb Shimo Kuno, mit Lok DE15 2558. 21.September 2002.

Peter Ackermann 30.04.2018, 349 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Im Winter wird die 5-achsige Touristik-Lok DE15 2558 (Achsfolge AAA-B) für die Schneeräumung eingesetzt. Hier steht sie mit ihren beiden Schneepflug-Köpfen in Yonago, 5.April 2015.
Im Winter wird die 5-achsige Touristik-Lok DE15 2558 (Achsfolge AAA-B) für die Schneeräumung eingesetzt. Hier steht sie mit ihren beiden Schneepflug-Köpfen in Yonago, 5.April 2015.
Peter Ackermann

Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Auf dieser ca. 90 km langen Strecke aus dem westjapanischen Hochland hinunter Richtung Japanisches Meer gibt es kaum noch Züge, doch der Touristikzug mit zwei offenen Wagen wird glücklicherweise immernoch im Sommer angeboten. Hier steht der Zug mit Lok DE15 2558 an der Ausgangsstation hoch in den Bergen in Bingo Ochiai, 21.September 2002.
Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Auf dieser ca. 90 km langen Strecke aus dem westjapanischen Hochland hinunter Richtung Japanisches Meer gibt es kaum noch Züge, doch der Touristikzug mit zwei offenen Wagen wird glücklicherweise immernoch im Sommer angeboten. Hier steht der Zug mit Lok DE15 2558 an der Ausgangsstation hoch in den Bergen in Bingo Ochiai, 21.September 2002.
Peter Ackermann

DE15: Die 1967-1981 gebauten 58 Loks Serie DE15 sind für die Schneeräumung ausgelegt; ab 1976 wurden die meisten mit 2 (hinten und vorn) Schneeräumungs köpfen  (statt nur einem) ausgerüstet. Im Sommer leisten sie ohne die Schneeräumungs köpfe  Rangier- und Spezialdienste. Hier ist die DE15 2567 in Kôriyama, 16.April 2008.
DE15: Die 1967-1981 gebauten 58 Loks Serie DE15 sind für die Schneeräumung ausgelegt; ab 1976 wurden die meisten mit 2 (hinten und vorn) Schneeräumungs"köpfen" (statt nur einem) ausgerüstet. Im Sommer leisten sie ohne die Schneeräumungs"köpfe" Rangier- und Spezialdienste. Hier ist die DE15 2567 in Kôriyama, 16.April 2008.
Peter Ackermann

Japan / Dieselloks (JR) / DE15

991 800x458 Px, 15.03.2009





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.