bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Serie 223: Eine ungewöhnliche Landschaft für einen S-Bahnzug - Fahrt in KUMOHA 223-3011 über den Pass von Kyoto her auf die "Schattenseite" Japans am Japanischen Meer.

(ID 570593)



Serie 223: Eine ungewöhnliche Landschaft für einen S-Bahnzug - Fahrt in KUMOHA 223-3011 über den Pass von Kyoto her auf die  Schattenseite  Japans am Japanischen Meer. Abstieg nach Tsuruga, 19.Juni 2011. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand)

Serie 223: Eine ungewöhnliche Landschaft für einen S-Bahnzug - Fahrt in KUMOHA 223-3011 über den Pass von Kyoto her auf die "Schattenseite" Japans am Japanischen Meer. Abstieg nach Tsuruga, 19.Juni 2011. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand)

Peter Ackermann 26.01.2012, 331 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Serie 223: Der S-Bahnzug mit Frontwagen KUMOHA 223-3011 hat den Pass von Kyoto her überquert und steht nun am Ende der Gleichstromstrecke am Japanischen Meer in Tsuruga (von hier geht es mit Wechselstrom weiter). In der sommerlichen Monsunzeit ist das Licht trüb und der Himmel diesig. 19.Juni 2011.
Serie 223: Der S-Bahnzug mit Frontwagen KUMOHA 223-3011 hat den Pass von Kyoto her überquert und steht nun am Ende der Gleichstromstrecke am Japanischen Meer in Tsuruga (von hier geht es mit Wechselstrom weiter). In der sommerlichen Monsunzeit ist das Licht trüb und der Himmel diesig. 19.Juni 2011.
Peter Ackermann

Serie 223: 1993-2008 gebaut für S-Bahndienste im Raum Kansai (Kyoto-Osaka-Kôbe). Es gibt 39 8-Wagen-, 14 6-Wagen-, 121 4-Wagenzüge, dazu 23 2-Wagenzüge für Dienste ausserhalb des S-Bahnnetzes, und 1 Dienstwagen. Bei den meisten Zügen V/max 130 km/h; Gleichstrom. Die Züge haben sehr bequeme gepolsterte Quersitze mit in Fahrtrichtung umlegbarem Rücken. Im Bild ist der Zug mit dem motorisierten Frontwagen KUMOHA 223-3011 an der Sitze von Kyoto gekommen und wird weiterfahren in den ehemaligen Wechselstrombereich über den Pass nach Tsuruga auf der anderen Seite Japans am Japanischen Meer. Ômi Imazu, 19.Juni 2011.
Serie 223: 1993-2008 gebaut für S-Bahndienste im Raum Kansai (Kyoto-Osaka-Kôbe). Es gibt 39 8-Wagen-, 14 6-Wagen-, 121 4-Wagenzüge, dazu 23 2-Wagenzüge für Dienste ausserhalb des S-Bahnnetzes, und 1 Dienstwagen. Bei den meisten Zügen V/max 130 km/h; Gleichstrom. Die Züge haben sehr bequeme gepolsterte Quersitze mit in Fahrtrichtung umlegbarem Rücken. Im Bild ist der Zug mit dem motorisierten Frontwagen KUMOHA 223-3011 an der Sitze von Kyoto gekommen und wird weiterfahren in den ehemaligen Wechselstrombereich über den Pass nach Tsuruga auf der anderen Seite Japans am Japanischen Meer. Ômi Imazu, 19.Juni 2011.
Peter Ackermann

Serie 683: In Ômi Imazu kontrolliert der Schaffner aus dem letzten Wagen einer der neusten Einheiten der Serie, ob der Zug abfahrbereit ist. (Endwagen KUMOHA 683-5510). 19.Juni 2011.
Serie 683: In Ômi Imazu kontrolliert der Schaffner aus dem letzten Wagen einer der neusten Einheiten der Serie, ob der Zug abfahrbereit ist. (Endwagen KUMOHA 683-5510). 19.Juni 2011.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.