bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Hier der Prototyp der Nahverkehrsvariante fuer den Verkehr um Zagreb herum, aufgenommen in Dugo Selo, 31.10.2011

(ID 554082)



Hier der Prototyp der Nahverkehrsvariante fuer den Verkehr um Zagreb herum, aufgenommen in Dugo Selo, 31.10.2011

Hier der Prototyp der Nahverkehrsvariante fuer den Verkehr um Zagreb herum, aufgenommen in Dugo Selo, 31.10.2011

Robert Lehpaner 04.11.2011, 873 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Končar-Triebwagen 6112 015 wurde am 14. August 2023 als R 2110 eingesetzt. Seine Reise führte ihn dabei aus dem slawonischen Koprivnica in die Landeshauptstadt Zagreb. Das Bild entstand in Sesvete.
Der Končar-Triebwagen 6112 015 wurde am 14. August 2023 als R 2110 eingesetzt. Seine Reise führte ihn dabei aus dem slawonischen Koprivnica in die Landeshauptstadt Zagreb. Das Bild entstand in Sesvete.
Kriwetz Lukas

6112 017 (94 78 6112 017-8 HR-HŽPP) rollt in Zagreb Glavni Kol. (HR) den zarten Sonnenstrahlen entgegen, die sich kurz durch die Regenwolken bahnen.

🧰 HŽ Putnički prijevoz (HŽPP)
🚝 R 3071 Zaprešić (HR)–Zagreb Glavni Kol. (HR)
🕓 31.8.2022 | 18:42 Uhr
6112 017 (94 78 6112 017-8 HR-HŽPP) rollt in Zagreb Glavni Kol. (HR) den zarten Sonnenstrahlen entgegen, die sich kurz durch die Regenwolken bahnen. 🧰 HŽ Putnički prijevoz (HŽPP) 🚝 R 3071 Zaprešić (HR)–Zagreb Glavni Kol. (HR) 🕓 31.8.2022 | 18:42 Uhr
Clemens Kral

Kroatien / Bahnhöfe / Zagreb, Kroatien / Elektrotriebzüge / BR 6112.0, Kroatien / Galerien / Regionalzüge, Streifzug durch Südosteuropa | 24.8.–9.9.2022

110 1500x1015 Px, 07.03.2023

Der noch ziemlich neue 6112 016 (94 78 6112 016-2 HR-HŽPP) brachte mich in Funktion eines IC-Ersatzzuges nach Zagreb Glavni Kol. (HR) und kam dort auf Gleis 3 zum Stehen.
Durch Schienenersatzverkehr und Co. verspätete sich der Zug deutlich, aber das war egal. Alle Umstiege hatten geklappt – das war das Wichtigste. Dazu liegt das Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof und am Nachmittag bleibt noch genug Zeit zum Erkunden der Stadt. Etwas ausruhen ist vorher angesagt, denn besonders die schwüle Luft – selbst nach dem Regen – drückte merklich auf den Kopf.

🧰 HŽ Putnički prijevoz (HŽPP)
🚝 IC 200  Gradec–Tópart Intercity  Križevci (HR)–Zagreb Glavni Kol. (HR) [+45]
🕓 31.8.2022 | 13:40 Uhr
Der noch ziemlich neue 6112 016 (94 78 6112 016-2 HR-HŽPP) brachte mich in Funktion eines IC-Ersatzzuges nach Zagreb Glavni Kol. (HR) und kam dort auf Gleis 3 zum Stehen. Durch Schienenersatzverkehr und Co. verspätete sich der Zug deutlich, aber das war egal. Alle Umstiege hatten geklappt – das war das Wichtigste. Dazu liegt das Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof und am Nachmittag bleibt noch genug Zeit zum Erkunden der Stadt. Etwas ausruhen ist vorher angesagt, denn besonders die schwüle Luft – selbst nach dem Regen – drückte merklich auf den Kopf. 🧰 HŽ Putnički prijevoz (HŽPP) 🚝 IC 200 "Gradec–Tópart Intercity" Križevci (HR)–Zagreb Glavni Kol. (HR) [+45] 🕓 31.8.2022 | 13:40 Uhr
Clemens Kral

Kroatien / Bahnhöfe / Zagreb, Kroatien / Elektrotriebzüge / BR 6112.0, Kroatien / Galerien / InterCity-Züge, Streifzug durch Südosteuropa | 24.8.–9.9.2022

119 1600x1015 Px, 06.03.2023

Die letzte Etappe von Balatonfenyves (HU) nach Zagreb (HR) wurde in einem IC-Ersatzzug zurückgelegt.
Nach einer kurvenreichen Busfahrt als Schienenersatz ab Koprivnica (HR) herrschte beim Umstieg in Križevci (HR) freie Platzwahl. Der fabrikneue 6112 016 (94 78 6112 016-2 HR-HŽPP | Baujahr 2022) bietet jedem Fahrgast eine gute Sicht nach draußen. Die Fenster sind auf die Bestuhlung angepasst, es gibt keine  Wandplätze . Für einen Regionalzug ist das bemerkenswert. In Deutschland schafft man das selbst bei Fernzügen nicht...

🧰 HŽ Putnički prijevoz (HŽPP)
🚝 IC 200  Gradec–Tópart Intercity  Križevci (HR)–Zagreb Glavni Kol. (HR)
🕓 31.8.2022 | 12:51 Uhr
Die letzte Etappe von Balatonfenyves (HU) nach Zagreb (HR) wurde in einem IC-Ersatzzug zurückgelegt. Nach einer kurvenreichen Busfahrt als Schienenersatz ab Koprivnica (HR) herrschte beim Umstieg in Križevci (HR) freie Platzwahl. Der fabrikneue 6112 016 (94 78 6112 016-2 HR-HŽPP | Baujahr 2022) bietet jedem Fahrgast eine gute Sicht nach draußen. Die Fenster sind auf die Bestuhlung angepasst, es gibt keine "Wandplätze". Für einen Regionalzug ist das bemerkenswert. In Deutschland schafft man das selbst bei Fernzügen nicht... 🧰 HŽ Putnički prijevoz (HŽPP) 🚝 IC 200 "Gradec–Tópart Intercity" Križevci (HR)–Zagreb Glavni Kol. (HR) 🕓 31.8.2022 | 12:51 Uhr
Clemens Kral

Kroatien / Elektrotriebzüge / BR 6112.0, Kroatien / Elektrotriebzüge / Elektrotriebzüge Inneneinrichtungen, Streifzug durch Südosteuropa | 24.8.–9.9.2022

100 1500x1015 Px, 05.03.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.