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Leider nur aus dem fahrenden Zug zw.

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Leider nur aus dem fahrenden Zug zw. der Haltestelle Priedes (Kiefern) und dem Bf Kalns (Berg), der Nachbau einer hölzernen Estakade, am 14.05.2017. Solche Brücken wurden errichtet um aufwändige Erdarbeiten zu vermeiden. Der Nachbau ist 3m hoch und 50m lang.

Leider nur aus dem fahrenden Zug zw. der Haltestelle Priedes (Kiefern) und dem Bf Kalns (Berg), der Nachbau einer hölzernen Estakade, am 14.05.2017. Solche Brücken wurden errichtet um aufwändige Erdarbeiten zu vermeiden. Der Nachbau ist 3m hoch und 50m lang.

Rüdiger Ulrich 02.06.2017, 159 Aufrufe, 0 Kommentare

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Die MI-631 mit ihrem Zug im Bf Muzejs auf der Mazbánítis in Ventspils am 14.05.2017
Die MI-631 mit ihrem Zug im Bf Muzejs auf der Mazbánítis in Ventspils am 14.05.2017
Rüdiger Ulrich

Auf der Mazbánítis in Ventspils, steht am 14.05.2017, im Bf Kalns, die MI-631 mit ihrem Zug fertig zur Rückfahrt zum Bf Muzejs.
Auf der Mazbánítis in Ventspils, steht am 14.05.2017, im Bf Kalns, die MI-631 mit ihrem Zug fertig zur Rückfahrt zum Bf Muzejs.
Rüdiger Ulrich

Die MI-631 im Bf Muzejs, der Mazbánítis in Ventspils, am 14.05.2017
Die MI-631 im Bf Muzejs, der Mazbánítis in Ventspils, am 14.05.2017
Rüdiger Ulrich

Der Nachbau des Lokschuppens von Aizpute gehört ebenfalls zur Feldbahnanlage des Freilichtmuseums Ventspils und steht stellvertretend für die Tradition der deutschen Architektur auf den Feldbahnstrecken im Kurland. Da es sich um eine Museumsanlage handelt, wurden auf Wunsch auch die Tore geöffnet. Im Inneren befanden sich die Loks MI-611 und LI-1101.  14.05.2017
Der Nachbau des Lokschuppens von Aizpute gehört ebenfalls zur Feldbahnanlage des Freilichtmuseums Ventspils und steht stellvertretend für die Tradition der deutschen Architektur auf den Feldbahnstrecken im Kurland. Da es sich um eine Museumsanlage handelt, wurden auf Wunsch auch die Tore geöffnet. Im Inneren befanden sich die Loks MI-611 und LI-1101. 14.05.2017
Rüdiger Ulrich





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