bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

DR1A-222 Gosit 07.06.08

(ID 1073185)



DR1A-222  Gosit  07.06.08

DR1A-222 Gosit 07.06.08

Hansjörg Brutzer 17.03.2018, 113 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DR1A-227.6 steht am 01.09.2024 in Gulbene bereit zur Rückfahrt Richtung Riga.
DR1A-227.6 steht am 01.09.2024 in Gulbene bereit zur Rückfahrt Richtung Riga.
Christopher Pätz

Kurz vor dem Endbahnhof Gulbene passiert DR1A-227.6 am 01.09.2024 einen Bahnübergang. Der Streckenabschnitt zwischen Madona und Gulbene wird lediglich am Wochenende von Personenzügen befahren.
Kurz vor dem Endbahnhof Gulbene passiert DR1A-227.6 am 01.09.2024 einen Bahnübergang. Der Streckenabschnitt zwischen Madona und Gulbene wird lediglich am Wochenende von Personenzügen befahren.
Christopher Pätz

DR1A-227.6 erreicht am 01.09.2024 das Stadtgebiet Gulbene und passiert dabei eines der typischen Holzhäuser.
DR1A-227.6 erreicht am 01.09.2024 das Stadtgebiet Gulbene und passiert dabei eines der typischen Holzhäuser.
Christopher Pätz

An der Station Vagonu park befindet sich das Bahnbetriebswerk für die Dieseltriebwagen der Vivi. Hier versammeln sich die verschiedenen Bauserien und Lackierungsvarianten der DR1-Triebwagen, die alle in der Rigaer Waggonfabrik RVR entstanden. Links ist der DR1AC-290.1, der zur modernsten Variante zählt. Daneben stehen DR1AM-267.3 und DR1A-227.3. Während die meisten DR1 als dreiteilige Triebwagen unterwegs sind, ist im Hintergrund auch ein vierteiliger DR1AC zu sehen. Blumenkübel vor dem Dienstgebäude und die historischen Wassertürme runden die gepflegte Bw-Atmosphäre ab. (Riga, 30.08.2024)
An der Station Vagonu park befindet sich das Bahnbetriebswerk für die Dieseltriebwagen der Vivi. Hier versammeln sich die verschiedenen Bauserien und Lackierungsvarianten der DR1-Triebwagen, die alle in der Rigaer Waggonfabrik RVR entstanden. Links ist der DR1AC-290.1, der zur modernsten Variante zählt. Daneben stehen DR1AM-267.3 und DR1A-227.3. Während die meisten DR1 als dreiteilige Triebwagen unterwegs sind, ist im Hintergrund auch ein vierteiliger DR1AC zu sehen. Blumenkübel vor dem Dienstgebäude und die historischen Wassertürme runden die gepflegte Bw-Atmosphäre ab. (Riga, 30.08.2024)
Christopher Pätz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.