bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Es geht halt nichts über einheitliche Standarts, sagt man so.

(ID 1363762)



Es geht halt nichts über einheitliche Standarts, sagt man so. Aber es gibt auch: 4 Strecken, 4 Eigentümer, 3 Betreiber, 2 Spurweiten, 2 Stromsysteme.  -  Im Bild vom 13.Dezember 2023, aufgenommen von der Stesen Sungai Besi ganz links: Trasse des Express Rail Link (Eigentümer und Betreiber ERL, 1435mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung)  -  rechts davon die Trasse der KTM North-South Line (Eigentümer und Betreiber KTM, 1 000mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung),  -  im Bild ganz rechts die Trasse der Sri Petaling Line  SP  (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene)  -  und oben darüber die Trasse der Putrajaya Line  PY  (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene, fahrerloser Betrieb) mit der rapidKL MRT-Garnitur 203 Spitzname  Ducky .

Es geht halt nichts über einheitliche Standarts, sagt man so. Aber es gibt auch: 4 Strecken, 4 Eigentümer, 3 Betreiber, 2 Spurweiten, 2 Stromsysteme. - Im Bild vom 13.Dezember 2023, aufgenommen von der Stesen Sungai Besi ganz links: Trasse des Express Rail Link (Eigentümer und Betreiber ERL, 1435mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung) - rechts davon die Trasse der KTM North-South Line (Eigentümer und Betreiber KTM, 1 000mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung), - im Bild ganz rechts die Trasse der Sri Petaling Line "SP" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene) - und oben darüber die Trasse der Putrajaya Line "PY" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene, fahrerloser Betrieb) mit der rapidKL MRT-Garnitur 203 Spitzname "Ducky".

Karl Seltenhammer 15.03.2024, 43 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
rapidKL MRT-Garnitur 236 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  am 12.März 2024 auf der Putrajaya Line (PY) zwischen den Stesen's Kampung Selamat (PY03) und Kwasa Damansara (PY01).
rapidKL MRT-Garnitur 236 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 12.März 2024 auf der Putrajaya Line (PY) zwischen den Stesen's Kampung Selamat (PY03) und Kwasa Damansara (PY01).
Karl Seltenhammer

Wagen 2151 als letztes Fahrzeug der rapidKL MRT-Garnitur 215 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  am 12.März 2024 in der Stesen Sungai Buloh (PY04).
Wagen 2151 als letztes Fahrzeug der rapidKL MRT-Garnitur 215 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 12.März 2024 in der Stesen Sungai Buloh (PY04).
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 204 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  kreuzt am 12.März 2024 kurz nach der Stesen Sungai Buloh (PY04) in Richtung Kampung Selamat (PY03) fahrend mit der rapidKL MRT-Garnitur 215.
rapidKL MRT-Garnitur 204 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" kreuzt am 12.März 2024 kurz nach der Stesen Sungai Buloh (PY04) in Richtung Kampung Selamat (PY03) fahrend mit der rapidKL MRT-Garnitur 215.
Karl Seltenhammer

rapidKL MRT-Garnitur 204 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname  Ducky  am 12.März 2024 kurz nach der Stesen Sungai Buloh (PY04) in Richtung Kampung Selamat (PY03) fahrend.
rapidKL MRT-Garnitur 204 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 12.März 2024 kurz nach der Stesen Sungai Buloh (PY04) in Richtung Kampung Selamat (PY03) fahrend.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.