Blick von der LRT-Stesen Sungai Besi (SP16) am 13.Dezember 2023: links die Trasse des Express Rail Link (Eigentümer und Betreiber ERL, 1435mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung) - in der Mitte die Trasse der KTM North-South Line (Eigentümer und Betreiber KTM, 1 000mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung), - im Bild ganz rechts die Trasse der Sri Petaling Line "SP" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene) - und oben darüber die Trasse der Putrajaya Line "PY" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene, fahrerloser Betrieb). Karl Seltenhammer
ERL X1-04 (Hersteller: Siemens Mobility, Type: Desiro ET 425 M) als KLIA-Ekspres fährt am 13.Dezember 2023 bei der rapidKL Stesen Sungai Besi (PY29/SP16) in Richtung KL Sentral. Karl Seltenhammer
ERL T1-01 (Hersteller: Siemens Mobility, Type: Desiro ET 425 M) als KLIA-Transit fährt am 13.Dezember 2023 bei der rapidKL Stesen Sungai Besi (PY29/SP16) in Richtung KLIA. Karl Seltenhammer
Blick von der MRT-Stesen Sungai Besi (PY29) am 13.Dezember 2023. - Oben mit einer rapidKL MRT-Garnitur (Spitzname "Ducky") die Trasse die Trasse der Putrajaya Line "PY" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene, fahrerloser Betrieb), - unten links die Trasse der Sri Petaling Line "SP" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene) - unten Mitte die Trasse der KTM North-South Line (Eigentümer und Betreiber KTM, 1 000mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung), - und unten ganz rechts die Trasse des Express Rail Link (Eigentümer und Betreiber ERL, 1435mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung). Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.