bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Ohne Anschriften stand dieser JKNS Tiefladewagen (Hersteller: Head Wrightson & Co.Ltd.

(ID 1397849)



Ohne Anschriften stand dieser JKNS Tiefladewagen (Hersteller: Head Wrightson & Co.Ltd. Engineers, Thornaby on Tees / England, Baujahr: 1955) am 10.Februar 2025 im Depot Beaufort.

Ohne Anschriften stand dieser JKNS Tiefladewagen (Hersteller: Head Wrightson & Co.Ltd. Engineers, Thornaby on Tees / England, Baujahr: 1955) am 10.Februar 2025 im Depot Beaufort.

Karl Seltenhammer 28.02.2025, 52 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
Offensichtlich schon seit längerem nicht mehr verwendet steht der JKNS Kleinwagen 11 in der Stesen Pangi. - Bild vom 13.Februar 2025.
Offensichtlich schon seit längerem nicht mehr verwendet steht der JKNS Kleinwagen 11 in der Stesen Pangi. - Bild vom 13.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Für die vielfältigen kleineren Streckeninstandhaltungen werden solche einfach gebaute Lorrys mit aufgesetztem Kleinmotorrad verwendet. - Der Vorteil ist, dass das Gefährt von einem Mann aus dem Gleis gehoben werden kann und bei Zugsfahrten nicht immer zur nächsten Stesen gefahren werden muss. - Bild vom 13.Februar 2025 in der Stesen Pangi.
Für die vielfältigen kleineren Streckeninstandhaltungen werden solche einfach gebaute Lorrys mit aufgesetztem Kleinmotorrad verwendet. - Der Vorteil ist, dass das Gefährt von einem Mann aus dem Gleis gehoben werden kann und bei Zugsfahrten nicht immer zur nächsten Stesen gefahren werden muss. - Bild vom 13.Februar 2025 in der Stesen Pangi.
Karl Seltenhammer

Für die vielfältigen kleineren Streckeninstandhaltungen werden solche einfach gebaute Lorrys mit aufgesetztem Kleinmotorrad verwendet. - Der Vorteil ist, dass das Gefährt von einem Mann aus dem Gleis gehoben werden kann und bei Zugsfahrten nicht immer zur nächsten Stesen gefahren werden muss. - Bild vom 13.Februar 2025 in der Stesen Pangi.
Für die vielfältigen kleineren Streckeninstandhaltungen werden solche einfach gebaute Lorrys mit aufgesetztem Kleinmotorrad verwendet. - Der Vorteil ist, dass das Gefährt von einem Mann aus dem Gleis gehoben werden kann und bei Zugsfahrten nicht immer zur nächsten Stesen gefahren werden muss. - Bild vom 13.Februar 2025 in der Stesen Pangi.
Karl Seltenhammer

JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 als Zug PS102 nach Tenom in der Stesen Pangi.
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 als Zug PS102 nach Tenom in der Stesen Pangi.
Karl Seltenhammer





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.