bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

In Otjiwarongo (1465 mNN) steht der Passenger nach Windhoek breit.

(ID 343931)



In Otjiwarongo (1465 mNN) steht der Passenger nach Windhoek breit. Die sehr selten tagsüber verkehrenden Personenzüge, bestehen meist aus in Güterzügen beigestellten einzelnen Wagen. Diese Aufnahme dokumentiert eine grosse Ausnahme, denn der Zug wurde infolge Verspätung des erwarteten Güterzuges von einem Tag (!) gesondert eingesetzt. 25. März 2006

In Otjiwarongo (1465 mNN) steht der Passenger nach Windhoek breit. Die sehr selten tagsüber verkehrenden Personenzüge, bestehen meist aus in Güterzügen beigestellten einzelnen Wagen. Diese Aufnahme dokumentiert eine grosse Ausnahme, denn der Zug wurde infolge Verspätung des erwarteten Güterzuges von einem Tag (!) gesondert eingesetzt. 25. März 2006

Beat H. Schweizer 13.10.2009, 1295 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Im Doppelpack Richtung Windhoek (Aufnahme Nähe Okapuka Ranch)
Im Doppelpack Richtung Windhoek (Aufnahme Nähe Okapuka Ranch)
Stephan Ritter

Namibia / Dieselloks / TransNamib Class 33 | GE U26C

1271 1024x649 Px, 08.02.2011

Der  Desert Express  wartet mit der frisch revidierten Zuglok 33-508 auf die Abfahrt nach Swakopmund. Windhoek, 02.01.2004
Der "Desert Express" wartet mit der frisch revidierten Zuglok 33-508 auf die Abfahrt nach Swakopmund. Windhoek, 02.01.2004
Beat H. Schweizer

Im suedlichen Knotenpunkt Keeetmannshoop werden die Zuege in den Norden und in den Sueden (nach Suedafrika) bei Bedarf neu formiert. Die 33-205 manoevriert an ihrer Lastgrenze. Keetmannshoop, 01.01.2002
Im suedlichen Knotenpunkt Keeetmannshoop werden die Zuege in den Norden und in den Sueden (nach Suedafrika) bei Bedarf neu formiert. Die 33-205 manoevriert an ihrer Lastgrenze. Keetmannshoop, 01.01.2002
Beat H. Schweizer

Charakteristisch ist das tiefe Bloppern der 2000KW-Motoren, die in jeder 33er Diesellok zum Fortkommen auch schwerer Zuege beitragen. Sammelzug aus Tsumeb nach Otavi suedwaerts Richtung Ojiwarongo. 29.09.2010, 13.55 Uhr.
Charakteristisch ist das tiefe Bloppern der 2000KW-Motoren, die in jeder 33er Diesellok zum Fortkommen auch schwerer Zuege beitragen. Sammelzug aus Tsumeb nach Otavi suedwaerts Richtung Ojiwarongo. 29.09.2010, 13.55 Uhr.
Beat H. Schweizer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.