bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Trotz Einsatz von grossen Maschinen und Selbstentladewagen in den Schotterzügen, steht noch viel Handarbeit an.

(ID 326470)



Trotz Einsatz von grossen Maschinen und Selbstentladewagen in den Schotterzügen, steht noch viel Handarbeit an. Trotz oder gerade wegen der grossen Hitze die tagsüber in der Wüste herrscht, packen sich die Arbeiter in ihre Überkleider ein - niemend wird mirt nacktem Oberkörper angetroffen! Südbahn, Sperrgebiet.

Trotz Einsatz von grossen Maschinen und Selbstentladewagen in den Schotterzügen, steht noch viel Handarbeit an. Trotz oder gerade wegen der grossen Hitze die tagsüber in der Wüste herrscht, packen sich die Arbeiter in ihre Überkleider ein - niemend wird mirt nacktem Oberkörper angetroffen! Südbahn, Sperrgebiet.

Beat H. Schweizer 22.08.2009, 744 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein schwerer Zementzug mit  Starline  Passagierbefoerderung, kurvt auf der Verbindungsbahn ueber die Swartrivierbruecke nordwaerts. Seeheim, 26.07.2004
Ein schwerer Zementzug mit "Starline" Passagierbefoerderung, kurvt auf der Verbindungsbahn ueber die Swartrivierbruecke nordwaerts. Seeheim, 26.07.2004
Beat H. Schweizer

Die Namib-Wüste wie sie lebt! Die Wüstenbahn wie sie ist! Die Südbahnstrecke nach Lüderitz verschwindet unter einer Wanderdüne. Die Querung des Dünengürtels stellt grosse Herausforderungen.
Die Namib-Wüste wie sie lebt! Die Wüstenbahn wie sie ist! Die Südbahnstrecke nach Lüderitz verschwindet unter einer Wanderdüne. Die Querung des Dünengürtels stellt grosse Herausforderungen.
Beat H. Schweizer

Die fertig gerichteten Tubes der rekonstruierten Strecke unterhalb Aus sind mit einem Sandkoffer eingedeckt und sollen sich in diesem Zustand 20 Jahre praktisch wartungsfrei bewähren. Südbahn, Kleinaus.
Die fertig gerichteten Tubes der rekonstruierten Strecke unterhalb Aus sind mit einem Sandkoffer eingedeckt und sollen sich in diesem Zustand 20 Jahre praktisch wartungsfrei bewähren. Südbahn, Kleinaus.
Beat H. Schweizer

In einer weiten Kurve steigt die Strecke aus dem Swartrivier-Tal an, um unvermittelt die Piste C12 zu queren. Automobilisten tun gut daran, die Signalisation - die im Unterschied zu den Übergängen an Farmstrassen recht spartanisch anmutet - zu beachten. Ein herannahender Zug ist im kupierten Gelände nicht leicht auszumachen. Verbindungsbahn bei Seeheim.
In einer weiten Kurve steigt die Strecke aus dem Swartrivier-Tal an, um unvermittelt die Piste C12 zu queren. Automobilisten tun gut daran, die Signalisation - die im Unterschied zu den Übergängen an Farmstrassen recht spartanisch anmutet - zu beachten. Ein herannahender Zug ist im kupierten Gelände nicht leicht auszumachen. Verbindungsbahn bei Seeheim.
Beat H. Schweizer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.