bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

In Otira beginnt der elektrifizierte Streckenteil nach Arthurs Pass.

(ID 251743)



In Otira beginnt der elektrifizierte Streckenteil nach Arthurs Pass. Die Szenerie, die Gebäude und Bahnanlagen erinnern mich stark an Erstfeld an der Gotthardbahn. (Archiv 11/85)

In Otira beginnt der elektrifizierte Streckenteil nach Arthurs Pass. Die Szenerie, die Gebäude und Bahnanlagen erinnern mich stark an Erstfeld an der Gotthardbahn. (Archiv 11/85)

Herbert Graf 06.01.2009, 1268 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
In der neuseeländischen Einsamkeit (oder  in the middle of nowwhere  wie die
Kiwis sagen würden) entstand diese Aufnahme des Kohlenzuges auf der
Tranz-Alpine Strecke Greymouth - Christchurch.  Craigieburn, 26.3.14
In der neuseeländischen Einsamkeit (oder "in the middle of nowwhere" wie die Kiwis sagen würden) entstand diese Aufnahme des Kohlenzuges auf der Tranz-Alpine Strecke Greymouth - Christchurch. Craigieburn, 26.3.14
Stephan Kainberger

Güterverkehr auf der Alpenbahn Neuseelands - Die Strecke Christchurch -
Greymouth (von Personenzügen nur 1 x täglich vomTranzAlpine befahren)
wird hauptsächlich durch Kohlenzüge dominiert. Die Aufnahme
entstand bei Cass, nahe des Arthur's Pass National Park. 26.3.2014
Güterverkehr auf der Alpenbahn Neuseelands - Die Strecke Christchurch - Greymouth (von Personenzügen nur 1 x täglich vomTranzAlpine befahren) wird hauptsächlich durch Kohlenzüge dominiert. Die Aufnahme entstand bei Cass, nahe des Arthur's Pass National Park. 26.3.2014
Stephan Kainberger

Lok DXC 5287 kämpft sich den Arthur´s Pass mit einem Kohlenzug hinauf. Die DXC Klasse wird fast exklusiv für die hier verkehrenden Kohlezüge verwendet, weil nur sie in der Lage ist die schweren Züge durch den Oitra-Tunnel zu befördern.
Lok DXC 5287 kämpft sich den Arthur´s Pass mit einem Kohlenzug hinauf. Die DXC Klasse wird fast exklusiv für die hier verkehrenden Kohlezüge verwendet, weil nur sie in der Lage ist die schweren Züge durch den Oitra-Tunnel zu befördern.
Jens Hardt

Lok DCP 4801 an einer Passierstelle nördlich von Greymouth. Die DCP Klasse ist eine Weiterentwicklung der DC Klasse und wird sowohl für den Personenverkehr als auch für den Güterverkehr verwendet.
Lok DCP 4801 an einer Passierstelle nördlich von Greymouth. Die DCP Klasse ist eine Weiterentwicklung der DC Klasse und wird sowohl für den Personenverkehr als auch für den Güterverkehr verwendet.
Jens Hardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.